Frage von Blingding, 2

Welche Jobs gibt's (allgemein) bei Sony (Firma nicht Shop) und ist es schwer da reinzukommen und Karriere zu machen?

Ich bin bald bei meiner Matura und am Überlegen was ich danach mache. Fix ist ein freiwilliges ökologisches Jahr (wenn ich reinkomme) bei PETA in Stuttgart, beruflich würde mich arbeiten bei einer großen Firma wie z. B. Sony interessieren. Was gibt es dort alles für Berufsmöglichkeiten? Interessieren würde mich Handyentwickler, also mitreden was verändert wird, was beim nächsten Handy neu sein soll, in Meetings mitreden und diskutieren etc. Bin eher der kreative Mensch. Interessiere mich aber auch für Elektronik und Modernes eben. Danke!

Antwort
von Naviac, 2

Die genauen Berufe kann dir wohl kaum wer hier sagen.Aber da du ja kreativ bist würde ich mal sagen Grafikdesigner/mediengrafiker.Du weißt schon,die Spiele entwerfen oder ein Design für neue Dinge entwerfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community