Frage von Mutushew, 97

Welche jobs gibt es für Studenten?

Hallo Leute,

welche jobs kann ich machen wenn ich noch Studiere?
Welche jobs kennt ihr ohne Ausbildung wo ich nicht weniger als 1,300€ Netto verdienen kann.
Damit ihr bescheid wisst lebe ich in Österreich.

Vielen Dank

Antwort
von Customix, 43

Niemand wird einer ungelernten Arbeitskraft mehr als den Mindestlohn zahlen, egal ob man studiert oder nicht... Ohne nachweisbare Fähigkeiten gibt es halt auch wenig Kohle. 

Jeder Idiot kann heutzutage studieren, das allein ist keine ausreichende Qualifikation.

Antwort
von BellaBoo, 47

Ohne Ausbildung...neben dem Studium (also auch nicht Vollzeit)...eigentlich nur einen...und den wirst du wohl nicht machen wollen.

Vielleicht solltest du deine Ansprüche mal dezent runterschrauben...

Kommentar von Mutushew ,

Ich will vollzeit

Kommentar von BellaBoo ,

aha und das Studium ?

Kommentar von Mutushew ,

Welche jobs kennst du

Kommentar von BellaBoo ,

Schraub deine Ansprüche runter, mach dein Studium und danach wirst du genug verdienen.

Ohne Ausbildung ist der Verdienst einfach schwierig zu erreichen...da du ja anscheinend auch noch bestimmte Berufe aufgrund deines Geschlechts ablehnst.

Antwort
von Carlystern, 10

Wo du 1300 netto auch noch verdienst? Träume weiter solche gibt es nicht für ungelernte. Immer daran denken nur weil du studierst gibt dir keiner einen Job und schon garnich wenn du ankommst mit dem Argument so hier bin ich und möchte ab jetzt wenn ich für sie arbeite 1300 netto verdienen. Du fliegst dort dann achtkantig raus.

Schraube deinfe Ansprüche mal runter und bleibe auf dem Teppich. Vollzeit undd Studium ist nicht machbar. Eventuell einen kleinen Minijob nebenher auf 450 Euro Basis

Antwort
von 2001Jasmin, 47

hallo,

Babysitten wäre auch eine Version aber ich weiss nicht, ob dir die gefällt.

lg Jasmin

Kommentar von Mutushew ,

Habe leider keine busen

Kommentar von BellaBoo ,

was hat das denn damit zu tun...

Kommentar von 2001Jasmin ,

brauchst du ja auch gar nicht.. Dieser Job ist für Frauen und für Männer..

Kommentar von Mutushew ,

Hahaha habe was falsch verstanden

Antwort
von Niusgf, 12

Kohle wäre das Stichwort, aber in Österreich sind die Chancen unter Tage dann doch eher geringer... - bleibt stattdessen noch die Kunst und das Strichmännchen

Antwort
von Mausefell2000, 46

Typisch während des Studiums ist Kellnern. Ich hab allerdings keine Ahnung wie viel man da verdient xD

Antwort
von princecoffee, 47

gut, dass "wir" nun bescheid wissen..

als pflaschenpfandjäger in deutschland...da kommste etwa in den rahmen deiner finanziellen vorstellungen..(da brauchste nämlich grammatikalisch nichts drauf haben)

Antwort
von Januar07, 19

Wovon träumst Du eigentlich nachts?

Kommentar von Mutushew ,

Kohle,Sex,Essen

Kommentar von Januar07 ,

Genau so habe ich Dich eingeschätzt.

Geh einfach Deinen Weg. Träumen ist ja erlaubt, jederzeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten