Frage von moonwalker13mj, 29

Welche Jobs gibt es außer Zeitungen austragen?

Hey ich bin 13 und brauche einen Job.. Meine Eltern sind durch die Anschaffung von meinem Welpen und anderen Kosten (die mich nicht betreffen falls das jemand denkt) knapp bei Kasse. Und ich kann mit keinem Welpen (darf pro Lebensmonat nur 5 Minuten raus, also bis jetzt 10 Minuten) ja keine Zeitungen austragen! Das schafft sie nicht.. Gibt es irgendeinen Job mit dem man trotz Hund auskommen kann?

[Es kann auch ruhig etwas sein, was einen auspowert, vom Essen abhält und fit hält und 6-8 Monate dauert bis man die 1000€ zusammen hat, schließlich will ich ja in meine Jacke wenn ich sie habe auch reinpassen!]

Antwort
von koeningsblau00, 8

Mehr als Zeitung austragen klappt nicht. Vielleicht mal bei Oma und Opa nachfragen, ob die was für dich haben. Ferienjobs kann man erst mit 15 machen.

Kommentar von moonwalker13mj ,

Diskriminierung.. :'(

Antwort
von armabergesund, 13

Auf Reiterhöfen könntest Du nachfragen, ob Du Pferde versorgen kannst, Du könntest Deine Eltern bitten eine Anzeige im Internet zu veröffentlich, dass Du Hunde ausführst, Du könntest für ältere Menschen einkaufen gehen...

Deine Eltern könnten auch ein Inserat im Wochenblatt veröffentlichen, kostet ca. 8,-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten