Frage von healey, 1

Welche Jobs findet ihr cool?

Also Berufe wie Musiker finde ich cool ! Ja, auf ner Bühne stehen und dem Publikum freude bereiten ist toll und dafür Applaus ernten ! Auch ist Musiker ein sehr kreativer Beruf ! Nennt doch mal coole Berufe und warum findet ihr diese Berufe cool !

Antwort
von Alice1278, 1

Autor weil man seiner Fantasie dort freien Lauf lassen kann.

Antwort
von Gregg223,

Wissenschaftler egal welches Fachgebiet. 

Besonders aber Astrophysiker. 

Ich weiß nicht ich finde es einfach wahnsinnig spannend. Diese Menschen bringen die Menschheit nach vorn.

Antwort
von Torrnado, 1

Hi healey !

ein Beruf, der mich seit meiner Kindheit an fasziniert wie kein anderer ist PILOT !

schon immer war dies mein sehnlichster Wunsch bzw. mein Traumjob - leider hat sich dieser Traum nicht erfüllt. insbesondere Hubschrauberpilot fasziniert mich ohne Ende, denn die ganze Technik eines Flugzeuges, die Aerodynamik, die Navigation, die Avionik - ich bewundere all die Menschen, die diesen wirklich " coolen " Job ausüben !!!

insbesondere auch deshalb, weil nur die allerwenigsten die hohen Voraussetzungen dafür mitbringen und erfüllen

für mich wäre so n Job z.B. weitaus interessanter als Buchhalter, Inkassomitarbeiter, , Fahrkartenkontrolleur, Gerichtsvollzieher oder derartige Jobs.....

....und bei ner hübschen Piloten brennen bei mir alle Sicherungen durch !  ;-)

liebe Grüße !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten