Frage von JRJRJR, 27

Welche Jobs fallen euch zu diesen Richtungen genau ein (passend zu meinem Plan..)?

Meine Richtungen 1. Organisatorisches (Logistik) 2.Soziales und 3.Sprachliches. (Mit "meine" mein ich die,die mich interessieren,zu mir passen) Welche Berufe fallen euch da genau ein? Ich will mir jetzt schon Ausbildungsplätze sichern also mich an mehreren bewerben und mir einen sichern. Es geht ja alles ziemlich schnell... Es kamen schon welche vom Arbeitsamt zur Schule, die uns direkt die Adressen von Betrieben usw geben können,die haben schon meine Daten. Dafür müssen sie ja aber wissen,was genau wir denn wollen. Und ich bin mir eben noch etwas unsicher. Ein Freund meint zb Touristik... Ich will garnicht mehr viel schreiben,aber ich möchte spätestens mit 23 in die USA,reisen, und dann auch dort arbeiten (Greencard usw ist mir alles klar...) . Also - Was soll ich am besten genau werden? Was von den drei Dingen ist zb am meisten in Amerika gefragt usw..? DANKE PS. Ausbildung(splätze) OHNE Berufskolleg .

Antwort
von lilisastyle, 21

Vielleicht an der Rezeption. Oder veranstaltungs-fachmann/frau. Sind so zwei spontane ideen.

Antwort
von SchneeFlocke155, 2

Hotelfachfrau wurde gut passen, trifft alles auf deine Interessen zu und du kannst problemlos im Ausland im Hotel arbeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community