Frage von Mostafa92, 23

welche jobs, die braucht nicht Arbeitserlaubnis?

Ich bin Ausländer medizinisches Student ,, ich bin seit ein Monat hier in Deutschland . Ich absolviere ein Praktikum in Krankenhaus als a Pjler . Ich habe sucht für einem Teilzeit Jobs oder Minijob . Aber die Arbeitgeber hat auf einem Arbeitserlaubnis gefragt . Ich habe einem arbeitserlaubnis , aber der ist nur für Das Krankenhaus , dem ich mein Praktikum absolviere in . Wenn ich mit dem bundesagentur verbunden habe , das Agentur hat gesagt  dass ich nicht in Deutschland arbeiten darf .aber nur mein Praktikum absolviere . Also welche Jobs , die braucht nie Arbeitserlaubnis ,?

Antwort
von beju19, 10

Keine Arbeitserlaubnis = keine Arbeit

Kommentar von Mostafa92 ,

Mmmm ich verstehe , ist Bundesagentur für Arbeit nur zuständig für Arbeitserlaubnis? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community