Frage von JacquelineSnape, 61

Welche "Jobs" darf man ab 13 Jahren machen?

Hallo. Ich bin mittlerweile 13 Jahre alt und möchte einen kleinen Job annehmen. Also Zeitungsaustragen oder so. Mein Problem ist, das ich nicht weiß welcher am besten Bezahlt ist. Mindestens 50€ im Monat sollten es schon sein.... kennt ihr welche? Zeitungsaustragen wäre eben am besten, aber da gibt es auch verschiedene. Welche wären am besten bezahlt?

Antwort
von FettiKonfetti11, 48

ich bin mir nicht sicher wie viel beim babysitten gezahlt wird aber hoffentlich nicht wenig. es gäbe noch Hunde gassi führen (und ähnliches)

Kommentar von JacquelineSnape ,

Und wie viel verdient man da ungefähr?

Kommentar von FettiKonfetti11 ,

das weiß ich nicht. bin selbst 14 und wollte auch mal Zeitungen austragen und in meiner Erinnerung stand im internet (glaube ich) so ungefähr 7 euro pro stunde. bei dem rest bin ich nicht informiert

Kommentar von JacquelineSnape ,

Okay danke :-) 

Kommentar von FettiKonfetti11 ,

beim Zeitungen austragen kommt es aber drauf an wie groß die Umgebung ist und wie lange du arbeitest. 

Kommentar von JacquelineSnape ,

Darum frag ich ja...was sollte ich machen damit ich auf ca. 50-100€ im Monat komme?

Kommentar von FettiKonfetti11 ,

da müsstest du dann in einer Hommage fürs austragen in deiner stadt informieren oder dort anrufen und nachfragen

Kommentar von JacquelineSnape ,

Okay danke :-)

Antwort
von Spmeanlnlis, 56

Kommt darauf an wie viel du machst ob du sehr viel machst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community