Frage von HalloRossi, 27

Welche Job Apps machen wirklich Sinn?

Wenn man in einen sozialen Bereich etwas sucht, welche Apps sollte man installiert haben? Ich stelle oft fest, dass einige einfach nur auf geläufige Portale zugreifen und somit einfach auch die gleichen Angebote vorweisen. Wenn ich also auf 3-4 Apps zugreifen möchte und möglichst alle Angebote erfahren möchte, wie kombiniere ich es am sinnvollsten? Habe jetzt Stepstone, Indeed, Jobbörse. Arbeitsagentur und bin noch nicht ganz zufrieden

Expertenantwort
von lenzing42, Community-Experte für Arbeit, 6

Versuche es einmal mit folgendem Link:

http://www.azubi-azubine.de/berufe-datenbank/berufe-suchen/suche.html

Klicke anschließend auf den jeweiligen Beruf.

Antwort
von Luntenhund, 16

Nimm noch monster dazu und du hast die wichtigsten.

Was auch nie schadet ist ein gut ausgefülltes Xing Profil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten