Frage von Lukomat99, 65

Welche Jedis und Siths kommen in diesem Clip vor?

Hey Leute,

Ich habe gerade eben diesen Clip von Star Wars the old republic gesehen.
https://m.youtube.com/watch?v=NuNvCOUy1Ts

Jetzt würde ich gerne wissen wie die ganzen jedis und sithlords heissen und vielleicht noch wer der mächtigste ist.

Ist das eine folge von mehreren oder wie?

Danke im Voraus

Antwort
von ougonbeatrice, 32

Ich hoffe, ich habe sie alle gesehen.

Im ersten Teil sieht man Vindican und Darth Malgus (Sith) gegen den Zabrak Jedi Kao Cen Darach kämpfen. Sein Padawan ist Satele Shawn.

In Teil zwei sieht man Satele gegen Darth Malgus kämpfen. (Einige Zeit später)

Im dritten Teil gibt es ein großer Kampf, wo man nicht alle Namen kennt. Wieder sieht man Darth Malgus. Dabei ist die Twi'lek Eleena Daru (seine Geliebte) und der Jedi Arnold Schw- nein - Ven Zallow.

Der letzte Teil ist die (sehr bewegende) Geschichte der Arcaan und Thexan Söhne von Valkorion.

Kommentar von Lukomat99 ,

Vielen Dank für die gute Antwort.

Könntest du mir vielleicht noch sagen wer der mächtigste sein könnte?

Kommentar von ougonbeatrice ,

Oh Sorry, Rechtschreibfehler: Arcann nicht Arcaan.

Der Stärkste? Mh eigentlilch würde ich auf Darth Malgus tippen. Allerdings hab ich ein Herz für Arcann... also ^^

Man kann ihn auch schlecht vergleichen. Der Stärkste generell ist er nicht und auch in der Top 10 würde er wohl nicht auftauchen. Namen wie Darth Bane, Revan, Exar Kun etc. verdrängen ihn da. Aus diesem Pool würde ich jedoch auf ihn Tippen: Darth Malgus.

Super vielen dank.
Also maglus ist der bleiche der seinen kollegen da getötet und nen schuss von der bazuka abgekriegt hat oder?

Richtig, genau der ^.^. Sein "Kollege" war sein Meister. Die Granate im zweiten Teil verwundet ihn schwer im Gesicht.

Kommentar von Tegaru ,

Darth Malgus, alias Darth Totally Not Malak.

Jap Mr. Totally looking like Malak but not actually Malak

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten