Frage von Adiidasx3, 32

Welche Jeansmarke hat einen gutes Preisleistungsverhältnis und weist in der Regel gute Qualität für seinen Preis auf (Mann)?

Will mir paar dunkelblaue Jeans (Slim Fit) kaufen, die ich locker 2 Jahre problemlos tragen kann, ohne das sie ausleiert.. Welche Marken sind zu empfehlen bei einer Preisspanne bis 80 Euro, die ich im Netz dann auch problemlos nachbestellen kann.?

Antwort
von LeoLives, 18

Hallo,

ich kann nur Levis,  Replay und Diesel empfehlen. Von allen Jeans, die ich habe, halten sich diese am längsten. Ich wasche meine Jeans nach einmaligen Tragen, also sehr häufig. Insbesondere Levis und Replay haben sich bei mir als sehr robust erwiesen. 

Andere, günstigere Marken wie z. B. Jack & Jones, stellen teilweise zwar auch sehr schöne Hosen her, nutzen sich aus eigener Erfahrung aber auch schneller ab. Nach 6 Monaten bleicht die Farbe aus, Knöpfe lösen sich und der Stoff leihert aus.

In der Regel kann man sagen, dass wenn du bei Ebay beispielsweise nach "Lewis Herren Jeans Slim" suchst, die Modelle, die ganz oben in den Suchergebnissen erscheinen, auch die beliebtesten Modelle sind, sich ergo auch als Evergreens erwiesen haben. Diese kann man dann auch leichter nachbestellen. So mache ich es jedenfalls. 

Wünsche dir viel Erfolg und dass du ein paar passende Modelle findest.

Gruß 

Kommentar von Adiidasx3 ,

Erstmal danke für deine ausführliche Antwort: Weißt du zufällig welche Passform man braucht, wenn man muskulöse Oberschenkel hat, aber die Beine unten schmaler werden?

Gruß

Kommentar von LeoLives ,

Das kommt ganz auf deinen Geschmack an und wie du Jeans generell gerne trägst. 

Also wenn du die muskulösen Oberschenkel beispielsweise betonen möchtest, bist du mit allen "Skinny" Modellen sehr gut bedient. Diese liegen sowohl an Oberschenkeln, als auch an den Unterschenkeln eng an. Möchtest du sie eher kaschieren, empfehle ich "Straight Leg" Modelle. Diese haben ein gerade geschnittenes Bein und von außen sieht man nicht, das du im Verhältnis zu den Unterschenkeln kräftigere Oberschenkel hast. 

Wenn du einen Mix aus beiden suchst, empfehle ich dir eine "Diesel Shioner" Jeans. Sie liegt oben etwas enger an, dafür unten aber nicht ganz so eng wie zb eine Skinny. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten