Welche Jeansjacke ist hübscher?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich mag Jeansjacken persönlich nicht so gerne, aber mir würde von den beiden die erste besser gefallen. Letztendlich ist es aber deine Entscheidung und du solltest das tragen was dir gefällt.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach aus praktischen gründen dir zweite. Bei der ersten bist du immer an einen Stil und look gebunden. Bei der zweiten kannst du auch einfach ne graue hoodiejacke drunter ziehen und hast nen ähnlichen look, kannst aber auch variieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag die dunklere lieber. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offen getragen die zweite, zu eher die linke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die zweite auf jeden Fall und dann ein wenig aufpimpen ;) sei kreativ!!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die zweite find ich besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig gefallen tut mir keine....sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir taugt keine von beiden aber wenn dann die erste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?