Frage von Anonymf16, 48

Welche Jeanshosen marken kauft Britney Spears?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deepdelver, 15

http://www.denimblog.com/celebrity/britney-spears/

Antwort
von CATFonts, 48

Ich glaube, die kauft gar keine, die Hersteller sind hinterher sie umsonst mit Hosen auszustatten, so wie bei allen Promiinennten, die überall und andauernd fotografiert werden, und sich die Hersteller dadurch einen besseren Verkauf bei den Fans erhoffen. Gut möglich, dass sie sich sogar noch fürs Tragen der Hosen bezahlen lässt.

Kommentar von Schokoladennuss ,

haha, manche haben echt Probleme... aber sehr gute Antwort von Dir. Ich glaube, dass manche noch keine Vorstellung davon haben, wie die Industrie über Werbeagenturen ihre PR Strategien umsetzt und mithilfe von Productplacement - bzw. Celebrity Placement im konkreten Fall hier - sowie Testimonials usw. versucht ihre Brands als auch Kaufabsichten für diese Marken in die Köpfe der Menschen zu bekommen.

Kommentar von CATFonts ,

Das war ja eigentlich immer schon so. Als 1933 die Nazis praktisch Superstars warwen, und man sich "Fanpostkarten" von Hitler kaufte, hat Hugo Boss damit geworben, dass sie die Nazis ausstatteten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten