Welche Jeansform ist für üppige Oberschenkel am vorteilhaftesten? Probiere immer alle mögliche an und nichts überzeugt mich so richtig...

Die Jeans sollte gerade geschnitten sein besser noch eine Marlene Hose aus weich fließendem Stoff!!! Never ever Karotte!!!!

Ich finde enge Jeans mit Schlag auch oder gerade für üppigere Oberschenkel in Ordnung. Die Hose sollte dazu so lang wie möglich sein (=fast den Boden berühren) - das streckt optisch. Wenn Du dazu noch Schuhe mit Absatz anziehst und diese modischen längeren Oberteile, siehst Du bestimmt sehr gut aus.

Karottenform
Renegade71 am 16. Juni 2008 19:30 weiss nicht - durch die engen Beine (unten) betont das eher oben die Breite. Klar passt sie da besser rein - aber siehts auch besser aus?

Auf keinen Fall solltest du eine karottenförmige Jeans tragen, da dadurch die Oberschenkel noch mehr betont werden. Besser ist eine Jeans mit geradem oder ausgestelltem Bein oder sogar leichtem Schlag. Auch machen dunkle Jeanshosen mit hellen ausgewaschenen Stellen in der Mitte der Oberschenkel die Beine optisch schlank.
Ich finde, eine gerade geschnittene Jeans ist da die beste Lösung. Betont weder die obere noch die untere Hälfte der Beine. Am schlimmsten bei Frauen mit fülligerern Oberschenkeln finde ich Röhrenjeans. Meine persönliche Meinung!
Boy-cut-Jeans z.B.von Esprit. Ich habe den Tipp letztens in einer Zeitschrift gelesen und bin ganz glücklich damit.