Frage von AndiWaesche, 15

Welche Jeansfarbe passt zu nem schwarzen Strickpullover (V-Ausschnitt) und weißen Sneakers gut?

Bitte kein hellblau, da ich Beine trainiere. Ps: Bitte verpetzt mich jetzt nicht beim Farid, sonst kommt der noch mit dem Baseballschläger. :/

Antwort
von itsme21, 2

Eigentlich passt alles. Schwarz würde ich nicht empfehlen, dann wäre der Gesamteindruck wohl zu dunkel. Grau stelle ich mir sehr schön vor... oder wenn du der Typ dafür bist, dann vielleicht was Knalliges? Ansonsten geht eine Jeans mit normaler mittelblauer Waschung immer.

Antwort
von tomaartomaar, 15

Naja, wenn nicht blau, dann würde ich mal schwarz tippen.

Antwort
von DANIELXXL, 7

zu schwarz und weiss? so zeimlich alles

PS: der farid witz ist ausgelutscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten