Frage von Muchalata, 70

Welche Jeans zu dieser Jacke?

Hilfe! Welche Jeansfarbe passt außer schwarz dazu?LG Olivs, hoffe das Bild jst jetzt drin

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 20

Hellblau finde ich gut passend.. dunkelblau würde das Outfit etwas düster wirken lassen, aber das ist nur meine subjektive Ansicht dazu. Einfach mal alles ausprobieren :)

Kommentar von caundaschdrike ,

Gerade wo ich doch sage, dass ich dunkle Farben besser finden würde... ;) da sieht man wie sich Geschmäcker unterscheiden können haha

Antwort
von caundaschdrike, 23

Ich würde keine Blaue Jeans, zumindest keine in den helleren Tönen, dazu anziehen. Die goldenen Reißverschlüsse nehmen der Jacke dann ihren Look, weil, finde ich, sie dann nicht besonders hochwertig aussehen würde. Mit einer dunklen Jeans, auch mit leichten Waschungen (aber keine Risse) kannst du nichts falsch machen.

Kommentar von Muchalata ,

Danke! Das war auch mein Problem weshalb ich diese Frage gestellt habe, bei blau bin ich mir immer sehr unsichdr und ganz helles blaub trage ich generell ungern.

Antwort
von HorstdasBrot, 30

Eine Jeans ohne Löcher und Risse.

Kommentar von Muchalata ,

Sorr, bin total im Stress wollte eigentlich fragen welche farbe außer schwarz

Antwort
von MissCosmo, 26

Chinos sehen bestimmt auch gut aus dazu :) ansonsten gehen eigentlich alle Farben, außer schwarz.. das sieht, denke ich, nicht so gut aus zur Jackenfarbe.

Kommentar von Muchalata ,

Danke für deine tolle Antwort: Du sagst also, dass schwarz nicht so gut aussieht. Ich bin bei blau eher skeptisch, weil blau so eine kräftge farbe ist. meinst du es gehem auch beige chinos?

Kommentar von MissCosmo ,

Ich fände eine beige Chino am elegantesten :) generell geht schwarz schon auch, aber ich mag das leicht ausgewaschene bei schwarzen Jeans/Hosen (nach 2-3x waschen) nicht so. Blau, naja.. geht auch, aber so super sieht es nicht aus, da hast du schon recht. Ich würde auf helle Farben setzen.

Antwort
von Nordseefan, 28

Ne ganz "normale" Jeans halt.

Kommentar von Muchalata ,

Oh sorry, ich meinte welche jeansfarbe außer schwarz

Kommentar von Nordseefan ,

Ich würde eine blaue nehmen.

Antwort
von knxcklxcht125, 1

Ich würde dazu eine hell graue Röhrenjeans anziehen

Antwort
von Healzlolrofl, 16

ne blue-jeans

Antwort
von Janakonst, 5

Schwarz am besten

Antwort
von Sansibar007, 6

Eine blaue Jeans!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community