Frage von Himmelsbaum, 178

Welche Jeans passt am besten?

Hey,
Ich wollte wissen, welche Jeans für Jungs am besten zu Adidas Zestra (Bild im Anhang) passen.
Also Skinny jeans mit Löcher oder so. ^^
Dankee :D
Bin (m/15)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fati98, 65

Eine Skinny Jeans würde dazu passen.

Ziehe einfach das an was dir gefällt ;)

Kommentar von Fati98 ,

Vielen Dank

Antwort
von boohbro, 87

Angesehen davon, dass diese Schuhe nicht wirklich goil sind, einfach ne Slim-fit (Skinny.. naja) Jeans.

Kommentar von boohbro ,

abgesehen*

Antwort
von MissLeMiChel, 33

Oh man keine Jeans dafür eine Person die 1. Aufzeigt wie unnötig das ist und was wirklich wichtig ist 2. Dir klar macht das skinny Jeans ungesund sind

Kommentar von Himmelsbaum ,

Was ist unnötig? Das ich wissen will, was am besten zu dem Schuh passt?
Ausserdem sind Skinny Jeans nicht ungesund...ich trage manchmal auch superskinnyjeans von bershka oder h&m und funktioniere noch. ;)

Kommentar von MissLeMiChel ,

ja das ist unnötig! tja viel Spaß bei Thrombose Krampfadern und wehnen später

Kommentar von Himmelsbaum ,

Und Frauen bekommen das nicht oder?
Logik?

Kommentar von MissLeMiChel ,

doch Frauen bekommen das genau so!