Frage von germanyelitejoo, 39

Welche Jeans Hosen Grösse?

Hi. Bin 20 Jahre M. Und zwar möchte ich eine Jeans Hose haben, die gerade runter geht, ohne das die an den Beinen bleibt wie jede normale jeans oder halt das man es von unten falten muss. Weiss nie wieso meine Hose eine perfekte grösse hat mal ist es etwas eng von den Oberschenkel geht es dann an den Waden eng runter. Oder habe eine die 34/34 beträgt sitzt zwar gut nicht eng nicht breit aber unten wieder geht es wellig runter (knick). Weiss nicht wie ich es genau erklären soll. Habe aber aber einigen gesehen die eine Jeans tragen die perfekt nach unten geht. Meine normale grösse die ich normaler weise trage beträgt. Breite 34 und runter meistens 32 oder 34

Wenn ich jetzt ein Jeans in 36 breite holen würde und in 32 die Länge, würde es vielleicht klappen? (Online bestellung)

Antwort
von Enidan1m, 26

Dann ist die Hose meist etwas zu lang hol die von der lange eine kleinere :*

Antwort
von Bley1914, 8

Ich m.Jeans us kann man relativ leicht umrechnen.

Http: junk.de/Konfektionsgrößen  Internet.

Zoll }25,4 cm  Fuß } 30,4878 cm

Ich habe Jeans größe  33Weite und 32 Lang Keine Asienware das passt nicht hin oder her.

Mit freundl. Gruß aus dem Oldenburg

er Münsterland

Bley 1914

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community