Frage von Darkherone123, 25

Welche Jeans für Herren?

Hallo, ich suche eine neue Jeans, die ganz einfach ist. Zur Zeit trage ich eine Karottenjeans die sehr Baggy mäßig ist, aber ich brauch eine mit normalen Schnitt. Wenn man essen geht, Weihnachtsfeier ist usw.
Könnt ihr mir eine empfehlen ? :)
Ps bitte keine Röhrenjeans !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fredward21, 25

Zur Zeit sind Hosen "in" die untern eng sind und nicht so rumschlabbern. Das muss aber nicht immer eine Röhrenjeans sein. Die meisten sind strech, damit es auch nicht so ungemütlich ist wie eine Röhrenjeans.

Ich beispielsweise trage gerne "Supe rskinny low waist" also auch eher baggy und ich finde diese hosen sogar gemütlicher als "normale Jeans". Einfach mal anprobieren ;)

Kommentar von Darkherone123 ,

Ja du sagst es schon es ist zur Zeit in Mode.. 😕 Ich trage das was mir gefällt. Aber vielen Dank ! Wo kann ich da am besten hin gehen um nach eine Jeans zu gucken ?

Kommentar von Fredward21 ,

jeans bekommt man doch überall.. Also ich würde nie 100 Euro für ne Hose ausgeben.. Einfach mal in die nächste Stadt fahren und dann h&m etc abklappern :)

Antwort
von lucasmarijan, 11

Wenn du klassische willst empfehle ich dir Lewis
Wenn sie etwas moderner sein sollen nimm Calvin Klein
Kosten beide an die 100€ aber du hast mehr davon