Welche JBL-Box kaufen: FLIP 3; Charge 2+ oder Pulse 2?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sound:

Ich habe die JBL Charge 2+ und ein Kumpel die Flip 3. Von der Lautstärke her sind diese relativ gleich aber von Klangquali und Bass ist die JBL Charge 2+ einfach besser, da sie ja mehr Volumen hat. Mit der Pulse will ich erst garnicht anfangen, da dieser Speaker eher ein Showspeaker ist und wenn es dir darum geht, wie gut die Qualität ist dann ist die Pulse im Vergleich echt eher schlecht.

Was ich damit sagen will: Bei Lautstärke sind sie alle gleich nur in punkto  Klangqualität hat die JBL Charge 2+ hier doch die Nase vorn.

Wiederstandsfähigkeit:

Mit meiner JBL Charge 2+ war ich schon viel draußen unterwegs und sie hlt echt etwas aus. Auch Regen macht ihr nichts aus und unter den Wasserhahn habe ich meine Box auch schon gehoben. Geht noch :)

MEIN FAZIT:

Bei der Quali ist die Charge 2+ einfach besser nimm diese :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Games4FSX
15.07.2016, 20:04

danke, krieg es nicht die antwort auszuzeichnen aber ist die hilfreichste antwort die man bekommen kann

0
Kommentar von AnnoJ
16.07.2016, 10:38

Danke :). Nach ein paar Tagen kannst du es über die Webseite normalerweise auszeichenen aber wenn ich weiß, dass ich dir helfen konnte reicht mir das auch :P

1

Bin zufrieden und kann diese box jedem empfehlen. ihr habt eine powerbank und mit dem telefonknopf kann man pausieren, weiter und zurück machen. super teil 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?