Frage von Angela1802, 19

Welche Java version wird runtergeladen?

hallo ich hab firefox und inetexplorer für 64 bit system auf meinem rechner wenn ich jetzt java runterlade läd er mir dann auch autmatisch das java für 64 bit runter? ich hab gehört das ich das 64 bit java über chip runterladen müsse. hab momentan noch 32 bit java drauf

und ich soll es angeblich mit dem browser runterladen mit dem ich es auch nutze (inetexplorer und firefox, da chrom java nicht mehr unterstützt

Antwort
von 1frozenice1, 9

Java.com sollte dir die Java Version anbieten die mit dem Browser übereinstimmt; es ist also gut möglich dass es die 32 Bit Version ist.

Das Java-Applet wird beim Firefox übrigens nur noch in der 32 Bit Variante unterstützt, ist aber für den normalen Betrieb nicht wirklich nötig. (Mir fällt gerade keine Seite ein die Java erfordert)

Hier kannst du alle Bit-Versionen herunterladen: http://www.java.com/de/download/manual.jsp
Windows Offline für 32 Bit
Windows Offline (64-Bit) für 64 Bit

Die alten Java-Installationen würde ich persönlich vor der Installation manuell über die Systemsteuerung deinstallieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten