Frage von KiritooVamp, 57

Welche Japanischen Bands hört ihr?

Nur aus Neugierde um neues Kennen zu lernen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TeeTier, 18

Sehr breit gefächert. Mainstream und modernes Zeug wie Perfume oder Wagakki-Band, aber auch gerne ältere "Klassiker" von Nanase Aikawa, X-Japan, Love Psychedelico, Hitomi und sogar manchmal Morning Musume. :)

Im Moment finde ich auch "Oriental Radio" ganz lustig ... aber von solchen kurzlebigen Highlights gibt es vermutlich einfach zu viele.

Ziemlich alte Lieder (für die man allerdings den Text verstehen muss) gefallen mir auch, z. B.:

Kommentar von KiritooVamp ,

wow sie Klingen gut !!!! danke *_*

Antwort
von timea1304, 31

Egoist
Und noch n lied
Love is a beautiful pain - endless love
Und von kpop gruppen die jap.version

Kommentar von KiritooVamp ,

Verstehe , klingt doch gut :)

Kommentar von timea1304 ,

hast dusdir schon angehört ?🙊🙈

Antwort
von xrobin94, 20

Loudness (DieHard :3 )
X-Japan
Anthem
Sabbat
Outrage
Metallucifer
Rosenfeld
Sniper
5X
Tokyo Yankees
Sabre Tiger
Earthshaker
Sex Machineguns
Show-Ya
Dead End
Aion
Abigail
United
Battle-Axe
Crowley
Bad Loser
Babylon
Asian Black
Hamada Mari

Die fallen mir grad spontan ein.
Sind sicher noch mehr...

LG:)

Kommentar von KiritooVamp ,

wow das sind gute bands ! :D

Kommentar von xrobin94 ,

Oh ja;)

Kommentar von KiritooVamp ,

Loundness kenne ich, kennst du dann auch JAM Project? das sind alte Freunde.

Kommentar von xrobin94 ,

Sauber :3
Nope, kenne ich nicht.^^

Antwort
von Rukichan, 8
  • Ace
  • Alice nine
  • An Cafe
  • BABYMETAL
  • BAND-MAID
  • Biosphia
  • Black Gene For The Next Scene
  • BugLug
  • Coldrain
  • Danger Gang
  • Diaura
  • DIV
  • EVE
  • Exist Trace
  • Gotcharocka
  • HERO
  • Jupiter
  • Light bringer
  • LM.C
  • Mary's blood
  • Megamasso
  • Mix Speaker's,inc.
  • MY FIRST STORY
  • ONE OK ROCK
  • RoNoCro
  • Royz
  • SCANDAL
  • SCREW
  • SHOW-YA
  • SiM
  • SuG
  • The GazettE
  • The Winking Owl
  • The 3rd Birthday
  • Versailles
  • Wagakki Band
  • Yeti
  • Yousei Teikoku
  • Zoro

Kommentar von KiritooVamp ,

Gleicher geschmack wie ich *___* Buck-Tick, Le-Ciel VAMPS <3<3<3<3 Gazette , SuG , Vistlip and many more <3

Kommentar von KiritooVamp ,

waaag du kennst Gotcharocka !!!! <3 

Kommentar von Rukichan ,

Natürlich kenn ich die... ich kenne die Band sogar seit Jui in Vidoll war

Antwort
von ScottMarley, 19

Egoist 💪🏻
aber die meisten geilen Bands findest du wenn du irgendwie japanische Filme und oder Animes schaust, viel Spass ✌🏻️

Antwort
von Morikei, 26

Maximum the hormone und one ok rock. :)

Kommentar von KiritooVamp ,

One Ok rock ist genial *_*

Kommentar von Morikei ,

Ja, gehe dieses jahr auf mein drittes konzert von denen :)

Antwort
von maki1, 8

am liebsten die alten Schoten:

Pizzicato Five

Tokyo Ska Paradise Orchestra

Kommentar von KiritooVamp ,

kenne ich nicht..sind die gut?

Kommentar von maki1 ,

hör doch mal rein, ich kenne Deinen Geschmack ja nicht. und ich höre auch ganz viel anderes, aber eher keinen Mainstream 

Antwort
von Krjhg, 27

Bennie K. Die gibts leider nicht mehr, aber ich find sie geil =)

Kommentar von KiritooVamp ,

Werde ich mir anhören, die kenne ich gar nicht... Oo danke

Antwort
von DatOPGamer, 21

Endzweck
X Japan
Maximum the Hormone
Fear and Loathing in Las Vegas
Uvm. :)

Kommentar von KiritooVamp ,

Klingt gut :)

Antwort
von Caraphernelia33, 21

Abstracts. Sind wahnsinnig gut.