Frage von Fretto, 36

Welche japanische u. südkoreanische Nu Metal Bands sind empfehlenswert?

Ich suche Bands im Stil von Maximum the Hormone, Seo Taiju und Yama Arashi. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackShadowXT, 26

Girugamesh wäre auch einen Blick wert

Kommentar von Fretto ,

Die sind super. Danke.

Antwort
von 99NekoChan, 6

Wenn du hier schon nach japanischen Nu Metal Bands fragst sollte eine nicht fehlen: the GazettE. Man sollte die Musik allerdings nicht an ihrem Aussehen festmachen und sich vorallem ein bisschen mehr als nur das eine Lied dort unten anhören da sie von Pop bis Death Metal eigentlich schon alles mal gemacht haben...

Kommentar von Fretto ,

Danke

Antwort
von Fretto, 23

Ich höre diese Bands:

Maximum the hormone, Seo Taiji u. Yama Arashi.

Antwort
von Wolle1305, 24

http://www.ranker.com/list/japan-nu-metal-bands-list/reference