Frage von AustriaGamer, 32

Welche James Bond Filme sind sehenswert?

Muss gestehen .. Ich kenne keinen einzigen James Bond Film!! Hab mal gegoogelt und gesehen das es ja mittlerweile schon 24 Teile gibt!! Welche der Teile sind wirklich gut und würdet ihr mir empfehlen anzusehen.

Und rein storytechnisch .. haben die eigentlich auch einen Zusammenhang, sodass es besser wäre das man sich alle ansieht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DittaKarl, 30

Die Neueren haben aus meiner Sicht einen Zusammenhang,vor allem der Neuste "Spectre" zum Vorgänger.Wenn du mehr Wert auf Dialoge legst würde ich mir die Älteren anschauen,wenn du mehr Wert auf Action legst die Neueren."Casino Royale" hatte aber glaube ich einen guten Mix aus Beidem.

Antwort
von Torrnado, 24

alle James Bond Filme sind sehr sehenswert ! :)

ich persönlich bevorzuge aber die mit Roger Moore und mein absoluter Lieblings-Bondfilm ist Im Angsicht des Todes ( View to a Kill )


Antwort
von JollySwgm, 32

Jeder Film ist eine abgeschlossene Geschichte für sich.

Es gibt ja mittlerweile den 6. Schauspieler der James Bond spielt. Und jeder Schauspieler hat seinen eigenen Stil. Mir persönlich gefallen die Filme mit Roger Moore am besten. Aber das ist Geschmackssache. Sehenswert sind die Filme alle, wenn man auf diese Art Filme steht.

Antwort
von Gabel1953, 30

Goldfinger ist der beste Bondfilm-meiner Meinung nach


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community