johmarie am 29.10.2009 um 21:07 Uhr
mag nehmlich nur gerne wissen ob es normal ist wenn man den sommer nicht mag. (ich denk mir dann immer: ich wandere island oder nord-norwegen aus!)
Frühling hat schöne Seiten, Blumen kommen wieder und so. Sommer sowieso hammer! Herbst kann auch schön sein, Winter ist kuschlig. Fasching ist toll! :D Erntezeit stört mich nichts, Neujahrsbeginn ist aber komisch..;P

ist mir und meinen Fellnasen zu heiss ;-))

ich stimme mit ab. weil ich halt mag.
Mich stört davon nichts.. Jede Jahreszeit ist auf seine Weise schön. Im Frühling ist Paarungszeit :), schöne Blumen kommen, alles fängt langsam an zu blühen. Im Sommer, Urlaub fahren, viel Sonne, man wird braun =) Herbst alles ist schön bunt, es ist nicht all zu kalt, Winter, kuscheln mit seinem Partner, warme Tee's, Weihnachten .. Fasching habe ich Geburtstag wie meine Eltern außer meine Schwester =) Haha ... Erntezeit ist mir egal und Neujahr, richtig die Sau raus lassen, in Maßen vom Alkohol versteht sich :)

fischerhundefan am 30. Oktober 2009 12:23 hihi, dann passt so ein kurzhaariger Boxer doch prima zu Euch ;-))
Frechnasihasi am 30. Oktober 2009 16:00 Lach.. ich hoffe ist dann auch so ne Frostbeule wie ich ;)

kalt nass windig abends früh dunkel morgens lang dunkel man ist lustlos gelangweilt und mies gelaunt.. so gehts mir jedenfalls :(

Bin Hypotoniker deshalb Sommer

Eigentlich den Winter..aber nach Winter kommt ja schon der Frühlich und nach dem schon schlimmer Herbst kommt noch der schlimmere Winter.
oh wie ioch dieses schmuddelwetter hasse!
wann ist denn erntezeit?? eigentlich mag ich alle jahreszeiten, bis sie mir zu lange dauern...
johmarie am 29. Oktober 2009 21:13 des is jetzt nicht dein ernst -_-
Manche Leute haben eben keinen Plan :)

Damit kann ich als Norddeutscher nichts anfangen.
johmarie am 29. Oktober 2009 21:13 hmhm -räusper- : "karnevall"

da sind die depries vorprogrammiert
johmarie am 29. Oktober 2009 21:12 ich mag den herbst schon allein wegen der vorfreude auf den winter. und kuck dir doch die bunten blätter an! geh mal in den wald wie es duftet!
Also Wald habe ich keine Ahnung, aber die Blätter finde ich auch toll.
Ich versuche es jedes Jahr zu verdrängen, für mich fängt das JAhr erst nach Ostern wieder an und endet nach Sylverster.

und winter
johmarie am 29. Oktober 2009 21:16 frühling find ich auch beängstigend. da werd ich vorrübergehend leicht magersüchtig um von irgendwelchen hormonen nicht erschreckt zu werden in meinem körper.

EKLIG zu warrrm >.<
johmarie am 29. Oktober 2009 21:11 oh gott ich darf gar nicht dran denken die "gepflegten" schönen menschen in der u-bahn mit kurzen hosen und achselhemdschweiß. OH GRAUS! des ist ja unzumutbar!

weil in nieder bayer so verdammt viel schnee liegt
johmarie am 29. Oktober 2009 21:09 das ist doch grad das tollste im jahr!

Dir ist bewusst, dass es nur 4 Jahreszeiten gibt?^^
johmarie am 29. Oktober 2009 21:09 wie jetzt nur 4 ;-O
nein fünf!! die fünfte jahreszeit ist fasching!!
ja geh ich kann des auch nicht haben die neujahreszeit. beängstigend!