marscho am 09.12.2008 um 8:25 Uhr
Ich bin ja der totale Sommermuffel. Den Winter find ich am schönsten, aber auch der Frühling gefällt mir gut. Und ihr?

Dann riecht immer alles so besonders!
Du kannst den Frühling riechen, fühlen, hören, sehen...und wenn man sich dann das erste Eis gönnt..sogar schmecken :-))
Ich find es herrlich wenn langsam wieder alles zum Leben erwacht...
wuschelgitti am 9. Dezember 2008 08:37 DH

Finde es einfach toll, wenn alles anfängt zu blühen und die Luft so herrlich riecht.

Ich liebe die Sonne, abends im Freien sitzen und klönen, die Tage sind so herrlich lang ...

Ansonsten hat jede Jahreszeit etwas. Im Sommer schmeckt doch kein Glühwein, im Winter kein Cocktail, der Duft der Blüten im Frühjahr oder die bunten Wälder im Herbst. Hat alles seine Vor- und Nachteile.
pillepalle37 am 9. Dezember 2008 08:32 Ganz genau!

bin froh wenn er wieder da ist!

Floeckli am 9. Dezember 2008 08:29 Alle Jahreszeiten sind schön, wär doch langweilig wenns immer gleich wär!!

Am schönsten ist der Herbst mit all seinen Stürmen. Ich liebe Sturm und Gewitter, bin dann auch gerne draußen. Ich weiß, das klingt seltsam, es gibt wahrscheinlich nur wenige, die das mögen, aber so bin ich nun mal.
Floeckli am 9. Dezember 2008 08:29 Ich liebe auch Gewitter, aber nur wenns so richtig kracht!! :-) In den Bergen geht das manchmal ziemlich heftig zu!!

..schön luftige Kleidung,und immer angenehme temperaturen,:-))

nicht zu warm und nicht zu kalt

Wegen der schönen Farben überall.

hatten wir schon tausend mal siehe unten

Aber bitte keine 30 Grad!
wegen Allergie - im Herbst wird es meist besser, weil signifikant weniger Pollen zirkulieren.

Wenn ich's mir aussuchen könnt: 25-45 Grad, Sonne satt und das ohne Ende.
Winter ist mir sowas von zuwider!

fast gleich auf mit dem herbst.

Wenn es überall zu grünen anfängt finde ich es besonders toll. Jeden Tag sieht man, wie die Landschaft sich verändert und schöner und bunter wird.
ich liebe schnee und skifahren :-)

weil alles wieder neu anfängt zu blühen u. den Herbst, wenn sich die Blätter bunt färben
ich weiß nicht genau warum, aber ich mag lieber am liebsten den winter. da kann man sich in sein bett alleine oder zu zweit einkuscheln und schwitzt sich nicht gleich einen ab wie im sommer :D
zum ersten mal bin ich in einer umfrage nicht hin und her gerissen zwischen den antwortmöglichkeiten :D ganz klar sommer!
in Winter könnte man Schlittschuh fahren
Jaaa, und man kriegt Frühlingsgefühle.