Frage von justatowngurl, 51

Welche Jahreszeit mögt ihr am aller meisten?

Sommer weil Frühling weil Winter weil Herbst weil

Antwort
von Mondhexe, 20

Frühling - weil ich es wunderschön finde, wenn die Natur wieder erwacht und die Tage länger werden.

Sommer - weil ich den Duft liebe, der - gerade Nachts - über der Landschaft liegt.

Herbst - weil die Farben so fantastisch sind ich Herbststürme mag.

Winter - weil es herrlich ist, sich mit meinem Mann und einem guten Buch auf das Sofa zu kuscheln.

Ich mag tatsächlich alle Jahreszeiten...;-)

Antwort
von Swiftness, 5

Den Winter da es dann kalt ist und die Landschaft wenn es geschneit hat meistens schöner aussieht.

Antwort
von CuttingArms, 31

Winter...mehr klamotten unter denen ich meinen körper verstecken kann

Antwort
von Rosenherblatt, 27

Sommer :)   es ist warm, man muss nicht so viel anziehen, man ist irgendwie besser gelaunt, man kann ins Freibad, viele Sportarten draußen machen :)

Kommentar von Noidea333 ,

Stimmt eigentlich auch ... man muss dann weniger Wäsche waschen :D

Kommentar von Rosenherblatt ,

Ja :)

Antwort
von viomio82, 34

Frühling denn man schwitzt und friert nicht übermässig

Kommentar von justatowngurl ,

Finde ich auch 

Kommentar von viomio82 ,

👍

Antwort
von Noidea333, 18

Frühling nicht, weil zu viele Düfte in der Nase kitzeln.

Sommer nicht, weil zu heiß ... aber andererseits doch, weil schwimmen :-)

Herbst, weil schön bunt (wenn es nicht regnet^^).

Winter, weil schön weiß (manchmal^^) und nicht so viele Frühlingsdüfte in der Nase kitzeln :-)

Zusammenfassend: Eigentlich Herbst und Winter gleich.

Kommentar von justatowngurl ,

Ich finde es deprimierend. Dieses ständige Grau...das ist nicht meins

Kommentar von Noidea333 ,

Na ja, mit blauem Himmel meinte ich natürlich! :-)

Antwort
von ilinalta, 18

Winter, ich mags lieber kalt.

Antwort
von maulmau, 22

Sommer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten