Shaila85 am 23.09.2009 um 19:54 Uhr

Es ist nicht zu warm und nicht zu kalt, die Blätter bilden eine Farbenvielfalt, die es zu keiner anderen Jahreszeit gibt, die Herbstsonne taucht die Welt in gold, man kann es sich bei Sturm und Regen so richtig mit Buch und Tee gemütlich machen.
Bild/er:

..., weil es so schön warm und lange hell ist

alle vier,aber der Frühling hat was,..
pattimarie1 am 23. September 2009 20:05 Stimmt, Wernilein! Vor allen Dingen ist der Sommer dann nicht mehr weit!!! ;-)
wernilein am 23. September 2009 20:29 so isses,:-))

da beginnt wieder alles zu blühen und leben

am besten ist der Mai :)
silenTerror am 23. September 2009 19:55 jau habe ich geburtstag
mimi033 am 25. September 2009 18:47 ja ich ja auch ;P

Sommer, Sonne, Sonnenschein laß ich in mein Herz hinein. ;O)
nicht zu warm nicht zu kalt
Wenn alles anfängt zu blühen
du machst aber viele umfragen?!
Shaila85 am 23. September 2009 19:58 ;O)

Nachts um drei beim ersten Schneefall spazieren gehen und sich überlegen, ob man daheim einen heissen Kakao oder einen Tee trinken wird, um sich wieder aufzuwärmen.
mit kälte kann ich garnicht

Ich liebe März und Mai :´)
Eindeutig der Sommer ist einfach das beste ;)

hab ich auch geburtstag
Spätsommer (August)
Gille am 23. September 2009 19:56 Ja, der ist auch schön...!

hmm, schwere Frage. ich mag imme rden "Geruch" der neuen Jahreszeit, man merkt jetzt z.B. m.E. dass es nach Herbst riecht^^ das ist toll xD
der ist so wunderbar melancholisch

Weil alles spriesst und blüht und man noch den ganzen Sommer vor sich hat!

er zaubert so schöne Farben an die Blätter

Nicht zu warm, sondern schön angenehm warm. Mit aussnahme, wenn ich natürlich Uralaub hab, dann freue ich mich natürlich über den Sommer am meisten!

Ich weiß nicht warum, aber der herbst macht mich traurig!
Den Herbst zwar auch aber der Sommer ist gut sofern es nicht jeden Tag regnet

es is immer genau umgekehrt is sommer will man winter is winter will man sommer
Shaila85 am 23. September 2009 19:56 stimmt :D
plumperquatsch am 23. September 2009 19:56 richtig :D

und herbst. in diesen jahreszeiten find ich die gegend einfach wunderschön. vor allem weil ich in den bergen lebe.

und Sommer, die Zeit des Wachsens und Erblühens, das ergibt sich schon aus meiner positiven Lebenseinstellung.
ich liebe den richtig kalten und vollgeschneiten winter,abends auf den strassen ist er schön romantisch und zu hause vor einem kamin so kuschelig,ach ja...bei schnee auf den bergen zu sein...muss toll sein!

eigentlich alle,aber ab dem Frühling sitzt man wieder draußen und geniesst die frische Luft und macht den Grill an

Ich finde den Herbst am schönsten.Wie die Natur sich verändert,in den wirklich schönsten Farben.Man kann so viele Sachen im Wald finden,zum basteln oder essen.Es ist auch eine große Freude,das zu ernten,was man im Frühling gesäht hat.Ich mag den Frühling auch gerne.Die Natur wacht auf und fängt an zu wachsen.Ein neuer Zyklus beginnt.Alles wird so lebendig,schön.In diesem Sinn allen einen schönen Herbstbeginn.
Denn man hat immer gute Laune wenn man nach draußen geht (: & man muss nicht frieren ! (:
Denn man hat immer gute Laune wenn man nach draußen geht (: & man muss nicht frieren ! (:
die sonne wärmt alle , sommer is coolXD
"Sommer ist cool" , gut dass das kein Widerspruch ist xD
weil da die natur zeigt was sie zu bieten hat herbst stürme schöne sonnen untergänge die vielen bunten blätter

Frühling weil es neue leben gibt

Weil es die schönste Jahreszeit ist
Eindeutig die beste Jahreszeit, weil es immer schön warm ist und mein Geburtstag im Sommer liegt. Außerdem kann man endlich wieder Grillen !!!
... ist für mich irgendwie die Zeit der Geborgenheit. Es ist doch so gemütlich, abends drinnen vor dem Kamin zu sitzen, dem Sturm draußen zuzusehen, mit einer Tasse Kakao in der Hand und einer Decke auf dem Schoß... Die Farben sind auch wunderschön, und das Wetter meiner Meinung nach perfekt!
Hallo,
unbedingt der Frühling! Die Tage werden länger, Pflanzen fangen an zu blühen, es ist längst nicht mehr so grau wie im Winter.
Gruß Flöti
Eindeutig der Sommer man kann vie unternehmen und es ist einfach ae schöner und besser wenn die Sonne scheint!

im somer ist es herrlich warm und man kann so viele sachen machen z.B. trampolin springe ich habe ja ein und es ist viel cooler im sommer zu springen als im früling oder herbst!
Das ist direkt Poesie! DH :-))