Nico1995 am 03.10.2008 um 13:41 Uhr
Welche Jahreszeit ist für euch die besteß

Ganz klar der Sommer; aber nur dann, wenn er auch mal wie ein richtiger Sommer ist: heiß und Sonnig! Und nicht so'n wischi-waschi wie die letzten Jahre. Das war ja nix Halbes und nix Ganzes!
SunnySmile am 3. Oktober 2008 13:48 ja da hast du völlig recht !!! Meine Meinung :) Jenna

Hey!
Ich bin eher der Typ , der es sich vor einem Ofen mit einer heißen Tasse Kakao und einem spannenden Buch gemütlich macht ... deshalb finde ich den Winter und den Herbst schön ... außerdem ist diese Farbenvielfalt im Herbst unglaublich !!
Liebe Grüße Jenna
Bild/er:
wandpilz am 3. Oktober 2008 13:47 Laubbläser zück
Kaffeesatz am 3. Oktober 2008 13:49 Alter Romantiker

Ohne die Winterdepression kein Frühlingserwachen, ohne Sommersonne kein Herbstlaub. Irgendwas würde doch fehlen.

alle haben so ihren reiz aber mir gefällt die siebte am besten
Nico1995 am 3. Oktober 2008 13:42 Find ich auch

fast alle freuen sich ab Ende November auf Weihnachten und auf ihre Geschenke...
am ersten Weihnachtstag erfreue ich mich dann an den enttäuschten Gesichtsausdrücken. :-D
Pinguin am 3. Oktober 2008 13:44 du freust dich wenn andere leiden? DH!

Ohne den Wechsel und die Gegensätze verlören alle anderen Jahreszeiten ihren Reiz.

...wenn die Natur erwacht. Dann natürlich den Sommer
Bild/er:

Ich mag den Wechsel. Jede Jahreszeit hat ihre tollen Seiten, und etwas, worauf man sich freuen kann.
In einem Klima ohne Jahreszeiten würde ich mich überhaupt nicht wohlfühlen.

Da muss mein Eisbär nicht so schwitzen.

danach Frühling, Herbst dann lange nichts... und dann der Winter!
Sommer,wenn er nicht extrem heiss ist.

da ist es so schön kuschelig ;)

Und zwar bitte so einen, wie 2003 oder wie zur FussballWM: Knalle Sonne und deutlich über 30 Grad.
Frühling geht auch noch, wenn er so ist, wie der April in diesem Jahr: Knalle Sonne und häufig 25 Grad.

Das Leben beginnt halt wieder, sich zu entfalten.

Herbst und Sommer!! Einfach schön..Aber im Prinzip alle auch der kalte/kuschlige Winter...:o) Aber der Frühling is nicht so mein Ding^^

da freu ich mich auf meinen Garten, in dem ich dann nach Herzenslust wuseln und pflanzen kann. Das Unkraut hält sich in Grenzen, und es ist, wenn die Sonne scheint, noch nicht zu heiss.

Ich könnte mir nicht vorstellen in einem Land zu leben, wo es diese vier Jahreszeiten nicht gibt!
Nur wenn ich an meine Gelenke denke - ist mir der Sommer am liebsten!

Nur die Sonne muß scheinen und die Temperatur mindestens 25 Grad betragen.