ultrabochum am 29.10.2009 um 12:54 Uhr
Also klar herbst aber als was würdert ihr sie einschätzen? warm oder kalt oder iwas

Liebe/r ultrabochum,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Übergangszeit. Die letzten warmen Sonnenstrahlen lassen einen noch mal an schöne Sommertage und Urlaubsfeeling denken, die ersten Nachtfröste und Schneeflocken zeigen an, dass der Winter nicht mehr weit ist und auch schön werden kann. Genieß den Herbst doch einfach, die Zeit der vielen wilden lauten Sommerparties ist vorbei, jetzt kannst Du Dich auch mal einkuscheln und faulenzen. Und dieses fantastische Wechselspiel der Jahreszeiten hast Du jedes Jahr, ich find es klasse.

Welche Jahreszeit haben wir jetzt?
Antwort: Ne miese Jahreszeit, so wie alle Jahreszeiten in Deutschland - verregnet und müffig!

Also in 12 Tagen ist der 11.11. und somit Fasching/Carneval, die 5. Jahreszeit, also müssten wir die 4. jetzt haben.

wechselhaft - etwas trüb - dann wieder leicht Sonne - alles voller Blätter - milde Temperaturen - momentan keinen Frost
Sonnenschein, goldenes Laub, blauer Himmel und mild.
So ist es jetzt bei uns heute an einem schönen Herbsttag.

Himmel grau, Regen nass, eben wie in Deutschland Herbst ist!
Mir ist heute schon den ganzen Tag so warm, ich würde sagen - Sommer
Wir haben superschönen Spätsommer hier im Süden :o)

ich würde auch Herbst schätzen, weil sooo arschkalt isses ja noch nicht (: