Frage von Hackermaster1, 32

Welche Jahreszeit findet ihr am besten und warum?

Antwort
von hallooo14, 20
Sommer

Ich finde den Sommer am Besten. Man kann Abends noch lange draußen auf den Balkon sitzen weil es länger hell ist. Ebenso habe ich im Sommer Geburtstag, man hat Ferien und man kann mit Freuden ins Schwimmbad gehen oder eine Wanderung machen. Toll finde ich auch dass es im Sommer warm ist und das man nicht frieren muss so wie im Winter. Man kann einfach mal in der Sonne liegen und ein Buch lesen und richtig entspannen und erholen :)

Antwort
von Kessy02, 2
Herbst

Es ist nicht nur rein farblich meiner Meinung nach die schönste Jahreszeit. Der Herbst bedeutet für mich meistens Entspannung nach dem Urlaub.

Nichts strengt so sehr an, wie die Jagd nach Erholung!

UND ...

... Es ist die einzige Jahreszeit in der nicht ein ständiger Rummel um "irgendwelche" Feste besteht. (Liegt natürlich auch daran, dass meine gesamte Familie einschließlich mir im Sommer Geburtstag hat.) Schade, dass Ostern, das Fest der Auferstehung und des Umdenkens und der Advent, die Zeit der Besinnlichkeit bzw. Weihnachten, das Fest der Liebe, zur Zeit der Schnäppchenhysterie verkommen sind.

So entwickelt sich zu genannten Festen mehr und mehr eine Art Hassliebe.

Da ich Halloween nicht als Fest sehe und es bei uns nicht "gefeiert" wird, besteht also kein Stress (der Reformationstag ist ja glücklicherweise (noch) nicht mit Geschenken verbunden).

am praktischsten und vielleicht auch unromantischsten gedacht:                 

Im Herbst gibt es keinen Ärger mit stickigen Staus auf der A40 bei 40°C Hitze bzw. keine im Schnee (OK das Problem hat sich in den letzten Jahren sowiso erübrigt) steckenden Autos.

LG

Antwort
von kreuzwortkoenig, 4
Winter

Ich bin wahrscheinlich ziemlich alleine mit meiner Meinung, aber ich mag den Winter am liebsten. Am Sommer gefällt mir die Hitze nicht und im wenn im Winter eine richtige Schneelandschaft existiert - herrlich. 

Antwort
von Supergirl40, 7

Sommer ist am coolsten weil es lange hell ist und man im Freibad schwimmen kann ich liebe diesen Sommer so sehr💜💜💜💜💜💜💜💜💜

Antwort
von Fairy21, 2
Sommer

Man länger draußen bleiben, ohne zu frieren,  meist jedenfalls. 

Antwort
von ThenextMeruem, 2

Herbst, weil
Frühling = Pollenallergie
Sommer = zu warm
Winter = zu kalt

Außerdem mag ich nicht Japanische Herbstfest

Antwort
von unicorn2k16, 15
Herbst

Ich mag Regen und hasse Hitze .-.

Antwort
von siiiiiiiiiiiiii, 14

Frühling. Nicht kalt und nicht heiss und alles blüht!

Antwort
von Hustenbonbon123, 10

Ich mag den Winter den dann kann ich endlich wieder Skifahren.

Grüße

Antwort
von siebeneckig, 1

Ich mag keine. Im Winter, Frühling und Herbst ist es zu kalt und im Sommer zu warm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community