Welche Jahreszeit findet ihr am besten ??
Hallo ,
welche Jahreszeit findet ihr am besten ?? Das ist nur eine Frage.. Es interessirt mich.. Bitte mit begrünung schreiben LG
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Frühling | 8 |
| Sommer | 11 |
| Herbst | 1 |
| Winter | 1 |
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Urlaubszeit...
Kommentar von TimeoscillatorTimeoscillator 09.04.2012Dankeschön für das Goldene Sternchen... :)
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichFrühling
Hallo, Jala!
Ich finde den Frühling am Schönsten.
Wenn alles erblüht und die Gefühle wieder ihre Kraftressourcen auffüllen können, fühle ich mich am Wohlsten.
Lg,
Gerd
-
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hallo Jala,
ich finde, dass jede Jahreszeit ihre schoenen Seiten hat !
http://home.eduhi.at/member/inverno/Jahreszeiten/Jahreszeiten.htm
Liebe Gruesse
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichFrühling
Den Frühling, er ist nicht zu warm und nicht zu kalt!
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Spätsommer, früher Herbst
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichSommer
Ich mag den Sommer und den Winter gerne. Den Sommer noch etwas lieber. ;)
-
-
Motorrad fahren und viel grillen ;)
-
Antwort von Allesindieluft 02.04.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichFrühling
vorallem Spätfrühling :-)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichWinter
Weil ich Schnee und die Kälte liebe :D
-
weil sommer einfach sommer ist :D:
-
Frühling & sommer Frühling - sieht einach voll schön aus & es wird warm Sommer - es ist schön warm & Kurze Hosen ! :DD
-
Lange Ferien, warm, Urlaub :))
-
warm, viel Ferien, einfach super Stimmung :D
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichFrühling
nicht zu warm, nicht zu kalt...
-
Antwort von marcus0506 02.04.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreichSommer
sommer ;)
-
Antwort von ela1995 02.04.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreichFrühling
Es ist nicht zu warm, aber auch nicht zu kalt. Alle Pflanzen sprießen, alles wird grün, überall neues Leben, man fühlt sich lebendig und ist motiviert und meistens glücklich. Normalerweise ist das Wetter in einer angenehmen Temperatur :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichSommer
im sommer ist es immer so schön warm man geht ins freibad ist viel draußen und trifft sich mit freunden
-
Keine Schule. Pijama Partys. Grillen. Schlfaen bis wann man will. Kurze Sachen. Keine Jacken. Das Regen lieben, weil es trotzdem sonig ist. Jeden Tag spazieren gehen & Freunde treffen. Neon Farben tragen. Zum Strand gehen. Schwimmen gehen. Waterfights. coole Fotos machen. Sonnenbrille sinnvoll benutzen.colors.happy sein.
Aber Frühling ( ungefähr Ende April ) ist auch schön , da blühen alle Bäume und Blumen <3 Die braunen Blätter sind im Frühherbst auch schön. Vom Winter hat man schnell die Nase voll.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichFrühling
Den Frühling. Wahrscheinlich weil endlich wieder alles Farbe kriegt nach dem Grau der Wintermonate. Es ist der Kontrast.
-
weil es einfach geil is...man braucht nicht mehr frieren sich nicht mehr warm anziehen ..kann in der sonne chillen und in freibad gehen...sommer gibt einem so ein gefühl von freiheit finde ich
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichHerbst
Ich mag es, wenn die Blätter sich verfärben und dann runterfallen.. Ich liebe das Geräusch, wenn man über Blätter läuft.. Und den Sommer und Frühling mag ich nich so, weil es da zwar warm ist, aber ich habe eine Pollenallergie.. Und Im Sommer/Frühling fliegen die Pollen halt so doll. Und den Winter mag ich nich soo gerne, weil es da so kalt ist. Und ich muss jeden Tag mit dem Fahrrad fahren, was bei Schnee nicht so viel Spaß macht..
-
Frühling
Frühling, weil es wieder wärmer wird, die Tage länger hell bleiben und der Sommer noch vor einem liegt.
-
danke für die vielen netten antworten :)
Liebe/r Jala991,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Herzliche Grüsse
Fred vom gutefrage.net-Support