gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche jährlichen Gebühren fallen bei einer Kreditkarte an?

gefragt von aktinmyosin am 29.07.2008 um 10:15 Uhr

Ich fahre zweimal im Jahr ins Ausland, um Urlaub zu machen. Nun habe ich mir überlegt, eine Kreditkarte zu beantragen, um Abbuchen etc. leichter tätigen zu können. Mit welchen jährlichen Kosten muss ich rechnen? Lohnt sich eine Kreditkarte wie die American Express für mich überhaupt?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (23358)
geld (22184)
kosten (3447)