Frage von laals, 90

Welche Jacket Farbe passt zu einem schwarzen Oberteil?

Ich muss gleich zur Schule und weis nicht was ich anziehen soll
Ich wollte eine schwarzes Oberteil anziehen aber brauche noch ein passendes Jacket also eine passende Farbe
Danke im Voraus 😉

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Orimanin, 43

Welche farbe hat deine hose? Und welche farben hast du zur auswahl? 

Kommentar von laals ,

Ich würde eine schwarze oder eine Jeans Hose anziehen

Kommentar von laals ,

Aber ich glaub schwarze Hose

Kommentar von Orimanin ,

Ja nimm die schwarze dann kannst du jede farbe dazu anziehen und du kannst das nehmen dass dir am besten gefällt..wenn dus eher gedeckt haben willst nimmst grau, braun oder dunkelblau und wenn du es auffälliger magst jede andere farbe..grau find ich aber gut wirkt elegant ..weiss auch aber dann blinkst du halt :D

Antwort
von Orimanin, 34

Ja nimm die schwarze dann kannst du jede farbe dazu anziehen und du kannst das nehmen dass dir am besten gefällt..wenn dus eher gedeckt haben willst nimmst grau, braun oder dunkelblau und wenn du es auffälliger magst jede andere farbe..grau find ich aber gut wirkt elegant ..weiss auch aber dann blinkst du halt :D

Kommentar von laals ,

Danke 🙌🏼🙌🏼🙌🏼

Kommentar von Orimanin ,

Kein problem :)

Kommentar von laals ,

Aber was ist mit rot ?
Weil auf meinem Oberteil steht fri-yay

Kommentar von Orimanin ,

Ja rot auch cool

Antwort
von Sweetcupcake67, 27

Was was auffällt wie Rot oder Grün

Antwort
von MusicRecords, 44

Worlds First Problem - Mal Sachen anziehen die nicht zusammen passen..

Ich ziehe einfach immer irgendein Pullover an und irgendeine Hose.. Mir relativ ob das beides zusammen gut aussieht oder nicht. Warum achten soviele auch immer auf ihre Kleidung, das wichtigste sollte doch sein das man überhaupt was hat zum anziehen und das es bequem is, und nicht was gut miteinander aussieht oder so.

Würde es um eine Party gehen, würde ich es ja verstehen aber doch nicht bei der schule ^^

Kommentar von laals ,

Ja okay aber mir ist es auch nicht so wichtig aber es muss ja schon zusammen passen