Frage von achja, 15

Welche Jacke zum laufen?

Hi, ich habe vor einigen Wochen mit dem laufen angefangen, ich bin bis jetzt mit dem T Shirt gelaufen und schaffe jetzt 40 Minuten am Stück zu laufen.Ich brauche aber jetzt für die kälteren Tage etwas wärmeres. Ich schwanke zwischen einer Softshell und einer Trainingsjacke  100% Polyester.
Welcher beiden ist wohl besser geeignet?
Danke

Antwort
von Teifi, 11

An kälteren Tagen ziehe ich beim Laufen ein Funktionsunterhemd und ein langärmliges Laufshirt an (beides atmungsaktiv und möglichst wenig schweissaufsaugend); evtl. noch Mütze auf.

Antwort
von somi1407, 7

Ich persönlich laufe ungern mit Jacke. Funktionsunterhemd, Tshirt, Langamshirt. Je nach Temperatur mehrere Schichten.

Probier es einfach aus, mit welcher Jacke du dich wohler fühlst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community