Frage von anonymous72, 135

Welche Jacke passt zur pinken Skihose besser?

Die Türkis-Pinke 1 oder bunte 2 ? 😌

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 23

Hallo!

Ich tendiere zur gemusterten Jacke, die einerseits Pink aufgreift und andererseits mit Schwarz und Gelb auch recht nette Kontrastfarben bietet.. die neongrüne (?) Jacke dazu fände ich persönlich hingegen zu grell -----------> die erzeugt eher so 'nen "Bonbonlook" den ich etwas übertrieben finde.. aber das ist nur meine subjektive Meinung dazu :)

Du solltest anziehen was dir gefällt..!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort
von Einhornpflaster, 62

Beides Sieht zusammen ziemlich knallig aus.

Wenn ich mich jetzt explizit für eine entscheiden müsste, würde ich die gemusterte nehmen, da dort die Farben etwas gedämpfter sind und auch ein bisschen schwarz dabei ist.

Antwort
von Lyauo, 21

Ich würde definitiv die 1 nehmen und wenn du dir trotzdem nicht so sicher bist dann probier doch beides an und überleg welches du am passendsten findest.

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 43

Würde sagen die Bunte :)

Antwort
von Tulpen100, 41

Beides. Ich würde das zweote nehmen

Antwort
von Suizid3, 32

Die Bunte, obwohl mir beide nicht sonderlich gefallen. 

Antwort
von Papillon96, 31

Ich finde 2 :)

Antwort
von Sabinalorena95, 9

Find die türkisene besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community