Frage von Longboardpaul, 25

Welche Jacke passt besser für einen 13 Jährigen Jungen ?

Hallo liebe Community. Ich brauche eine neue Jacke für den Winter, und habe auch zwei Favoriten gefunden, kann mich aber nicht recht für eine entscheiden. Ich bin ein 13 Jähriger Junge und habe schwarze Haare, welche Jacke würde besser zu mir passen? Vielen Dank für eure Antworten Longboardpaul

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tomiza, 11

Wenn ich diese Antworten lese kommt es mir schon hoch!

Hey,
ich würde dir die erste Jacke Empfehlen, da diese einfach schöner aussieht, ansonsten kann ich dir noch eine andere Jacke Empfehlen, diese ist nicht so günstig aber diese hält wunderbar warm und ist wirklich zu Empfehlen. Und zwar ist es eine von Tommy Hilfiger, falls du diese Marke kennst weißt du ja dass diese sehr Hochwertig und gut ist. Diese Jacke sieht nicht so cool aus, das muss es auch nicht wirklich. Ich bin selber 13 und ich finde, es sollte einem einfach gefallen/bequem und Hochwertig sein und nicht unbedingt cool ausschauen!

Hier der Link zu der Jacke auf Otto.de:)

https://www.otto.de/p/tommy-hilfiger-outdoorjacken-556005998/#variationId=556006...

Hoffe ich konnte dir Helfen!:)
Lg Tomiza

Antwort
von SaschaL1980, 8

Hallo Longboardpaul,

mir persönlich gefällt die 1. deutlich besser als die 2. Aber ich bin auch schon länger nicht mehr 13. ;)

LG Sascha

Antwort
von velvetalien, 9
Antwort
von Nordseefan, 12

So unterschiedlich sind die nicht. Beide sind schwarz, beide haben Steppnähte.

Nur das die eine breitere hat. Nimm doch einfach die, die DIR besser gefällt.

Beide sind für einen 13jährigen völlig in Ordung.

Antwort
von mayandapril, 10

Ich persönlich finde die erste toller

Antwort
von RezaGiovanniAli, 7

Kein von beiden! Sorry... 

Aber wenn du das Geld hast, empfehle ich dir eine Armani Jacke in Schwarz Rot! Oder eine Birkembergs in Blau! 

Ich trage immer so was... Schau dich einfach im Internet um! 

Antwort
von kimmy125, 13

Es sieht beides eigentlich gleich aus :D Aber ich würd Nr.2 nehmen

Antwort
von Wandkosmetiker, 2

Also auch ich tendiere zu Nr.1  Die andere sieht irgendwie nach Michelinmännchen aus.

Antwort
von takeiteasily, 5

Nimm die erste