Frage von Schokoladensaft, 39

Welche Jacke ist das auf dem Bild?

Welche Jacke trägt Big Boi (der rechte) auf dem Bild? Und besteht die Möglichkeit diese noch irgendwo zu bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BabaDave, 30

Ich kann dir nicht sagen von welcher Mannschaft oder Marke die is. Aber das du so etwas etwas nicht mehr bekommst es sei denn dz hast 500-1000 Dollar über ;) ich such auch immer nach sowas ;)

Kommentar von Schokoladensaft ,

Vielen Dank für deine Antwort! 

Ich suche auch nach solchen legit vintage Sachen! Soviel Geld kann ich immoment dafür nicht ausgeben. Vielleicht später wenn ich erwachsen bin. :-)

Kommentar von BabaDave ,

find ich fresh :D ja vielleicht :)

Antwort
von jusa25, 39

eine jacke von otto

Kommentar von Schokoladensaft ,

Nicht sehr hilfreich.