Welche Jacke findet ihr schöner/cooler?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Sehen beide gut aus. Haben ein wenig Ähnlichkeit miteinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find sie beide nicht schlecht, die grüne eher besser, sie ist schön und nicht zu lang, nicht zu kurz, nur weil so eine Jacke so gut wie jeder hat finde ich es so doof.

Die andere find ich auch nicht schlecht, die haben micht so viele und fällt fluffiger, sie hat ein schönen Schnitt und sieht wärmer aus.

Ich persönlich würde dir eher die grüne empfehlen 😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den 1. Weil es mich an einen Parka erinnert. Ich habe selber so ein Ding in blau, zwar länger aber vom gleichen Aufbau. Total bequem und stylisch auf dem neusten Stand. Modern sozusagen. Außerdem ist dieser grünton zurzeit ja auch enorm im Trend. Der 2. sieht meiner Meinung nach zu "alt" aus. Nicht etwas was man schon mit 18 tragen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 2. gefällt mir gut. Wo hast du die her? Link?😂😂 sorry die find ich ziemlich cool passt zum herbst und winter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grebsalk99
26.11.2015, 00:32

guck einfach bei H und M unter Jacken :D

0
Kommentar von Unbekennt
26.11.2015, 06:53

Aso okay ;)

0

Die in beige/camel sieht besser aus. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Grüne finde die Farbe einfach super für Herbst und Winter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die erste Besser^^

Die zweite sieht finde ich zu 'reif' aus (es sei denn genau das ist deine Absicht) . Außerdem finde ich die Länge der Grünen besser und diese Farbe ist bei Jacken wieder in :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die grüne Jacke nehemen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die grüne irgendwie schöner ein Grund hat das nicht ich mag nur halt grüne Jacken:)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde die 1. besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beige finde ich besser! Also die zweite!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt, gefallen mir beide Jacken nicht so richtig.

Aber wenn, dann lieber die braune Jacke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch das 1. nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die braune besser, weil ich glaube, dass man mit der mehr Kombinationsmöglichkeiten hat als mit der grünen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 2. Finde ich besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Braune

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?