Welche Jacke findet ihr Mädels am schönsten:)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Die 1. 50%
Die Camouflage-Jacke 25%
Die 2. 25%
Die 3. 0%

8 Antworten

Also ich finde die letzten beiden am schönsten :) Die etwas kürzere blaue schaut ein bisschen oldschool aus das mag ich eigentlich ganz gerne. Die grüne ist ein bisschen mädchenhafter. Ich würde die blaue aber wahrscheinlich weniger mit einer hellblauen jeans anziehen weil das dann zu viel wird. Aber was für dich am besten ist musst du wissen, wenn du schon eine andersfarbige schöne Jacke hast kannst du ja die blaue nehmen sonst ist vielleicht die grüne praktischer. Du musst eben auch schauen was zu dir passt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsjustme3
10.01.2016, 17:46

wenn du sie zumachen willst würde ich die 3. nehmen bei der camouflage würde das glaube ich weniger gut aussehen :)

0

Sry wenn ich als nichtMädchen antworte :D aber ich empfehl dir die 1 o. 3 aber ist natürlich die Frage ob sie zu deinem Typ passt also Von daher frag am besten deinen Freundeskreis ich denke die kennen am bestellen deinen Style :)

Die Camouflage-Jacke

Die Camouflage-Jacke find ich echt schick. Die Erste ist auch ganz hübsch. Viel Glück :)!

Die 1.

Wenn ich überhaupt dort bestellen würde, dann die erste. Nur gibt es dort kein Impressum und der Text ist im schlechten Deutsch verfasst. Beides sind Hinweise für einen Fake-Shop.

Kommentar von Mozartkugel11
10.01.2016, 17:46

Danke für den Tipp! Ich denke allerdings nicht dass es ein Fake-Shop ist :)

0
Die 1.

Entweder die erste oder die Camouflage Jacke. Musst du schauen, was am besten zu deinem Style passt. 

Die 1.

Na dann wart ich mal auf den Link.

Kommentar von Mozartkugel11
10.01.2016, 17:39

Hab sie in ne Antwort gepackt :)

0
Die 2.

Ich finde die zweite am allerschönsten, die würde ich mir auch kaufen  😊Die letzte gefällt mir aber nicht so gut