Frage von Kanera, 73

Welche Jacke (Budge: 300€)?

Ich habe ein Budge von 300€ für eine Jacke, die mich über den Winter warm halten soll.

Hat jemand Empfehlungen ?

Vielleicht was von Wellensteyn ?! Sieht ganz nett aus... aber stimmt die Qualität denn auch?

Vielen Dank! :)

Antwort
von Skorpionxz, 65

Hi. Am Anfang gefielen mir die Jacken von Wellensteyn optisch gar nicht! Ich hab mir dann eine mal gekauft weil ich dringen eine gebraucht habe und sie reduziert war, und ich muss sagen ich werde nurnoch Jacken von Wellensteyn kaufen. Die Qualität ist 1A und es hält dich sowas von warm!!!! 

Antwort
von Secretstory2015, 62

Ohja, Wellensteyn ist ne gute Marke ;-) Zwar nichts, was mir persönlich gefällt, aber qualitativ gut..

Kommentar von Kanera ,

Ich verstehe ^^... danke! :)

Kommentar von Secretstory2015 ,

Gern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community