Welche Items sind bei Jinx am besten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1. Es gibt eigentlich kein offiziellen Standard dafür, es kommt immer auf den Spielverlauf, Gegner etc. an. Jedoch braucht Jinx gewissen "core items" mit denen sie ihren vollen Nutzen ins spiel einbringen kann. Eines davon ist beispielsweise IE  = Infinity Edge (ger: Klinge der Unendlichkeit). 

2. Du kannst auf Probuilds, Mobafire etc. aber nach dem Champion den du spielen möchtest schauen und da von anderen Spielern die Builds anschauen. Da kannst du auch schnell die "core items" erkennen da du schauen kannst was am häufigsten auf Jinx gebaut wird. 

Wichtig ist auch immer nach dem Spielverlauf zu gehen wann du stirbst zu welchem Zeitpunkt du besser ein anderes Item zu erst baust usw. aber dafür musst du dich erst in das spiel einfinden und mit der Zeit ist das dann ganz easy :) 

Hoffe ich konnte dir helfen!

Viele Grüße

xIRaiinz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auch immer darauf an was die Gegner fuer Helden haben.

Einfach mal "Chmapionname + Guide" googlen. Dort gibt es fuer jeden Helden etliche "Richtlinien" wie man sie spielen sollte, Staerken und Schwaechen sowie die richtigen Items.

LG und viel Erfolg

Es gibt kein richtiges build man muss sich anpassen.
Jinx hat von anfang an recht viel angrifftempo deswegen kannst du ruhig erst mal ad kaufen. Erst rest ist wie bei den anderen Adc ad, krit, lebensraub und angriffstempo

Bei Jinx (ADC) muss du auf viel Dmg gehen. Alles was Schaden macht muss du kaufen.Bei den Schuhen nimmst du beim Upgrade die silbrige mit gelben Funken.Wenn Gegner AP z.b. Malzahar,Veigar,Ahri,.. im  Team haben würde ich dir empfehlen Magierestent + Dmg zukaufen.

Bei ADC nimmt man keine Rüstungen.

IE > RFC > PD > BT > SHIV > ER

Kannst die Abkürzungen so im Ingame-Shop schreiben. Sollten glaube ich alle kommen.  

Infini ,gun dan blut, last, und am ende guardian

Was möchtest Du wissen?