Frage von JasonMeyer9, 62

Welche Items lohnen sich im Pokemon GO Shop?

Ich habe vlt vor mir was aus dem Shop zu kaufen und wollte jz Mal Fragen welche Items sich Lohnen würden zu Kaufen :)

Antwort
von Turtlepiet, 55

Meine Antwort klingt zwar ein bisschen Anti-Pokemon aber was ich dir sagen möchte ist, es lohnt sich nicht dafür Geld auszugeben :) Beschaff dir ne Freundin und mach ihr ein paar Geschenke oder schenke deinen Eltern ein kleines Geschenk anstatt für ein virtuelles Game Geld zu verpulvern :)

Kommentar von JasonMeyer9 ,

Meine Freundin bekommt meiner Meinung nach zu viele Geschenke von mir die Brauch nicht mehr :'D aber ich fände es Besser für so ein Spiel mal etwas Geld auszugeben (15€) als für Zb ein Ps4 Spiel für Ca 50€ :) Aber Trotzdesen Danke für die Antwort :)

Kommentar von Turtlepiet ,

Ich kenne Leute die haben schon hunderte von € für Lockmodule ausgegeben :D wenn es in einem niedrigen Betrag bleibt dann kannst gönn dir was :)

Naja Lockmodule würden sich für mich nicht Lohnen da ich und Meine Freundin keine Lust Haben 30 Min an so ner stelle zu Hocken :P

Antwort
von Siminal2408, 49

Eier, brutmaschinen, lockmodule, rauch

Hoffebich konnte helfen ;-)

Danke für die Antwort :)

Antwort
von xxjustin27, 45

Glückseier ;)

in Kombination mit Rauch oder nur so :) ?

Kommentar von xxjustin27 ,

Ich würde das glücksei einsetzen wenn du viele pokemon entwickeln kannst dann lohnt es sich richtig und an pokestops ^^

ok Danke für die Antwort :)

Kommentar von xxjustin27 ,

Kein Problem hab ich gerne gemacht :)

Antwort
von schenzer1904, 34

Kann mich der Antwort von Siminal2408 nur anschließen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community