Frage von Maikkahlkopf, 48

League of legends MF

1.Welche items baue ich auf MF?

2. Welche Runen benutze ich ?

3.Welche meisterschaften? (ambesten screen)

4. welche q. w. e. r.  levele ich wann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyJayJay02, 24

Ich bin MF Main.
Dein Build kannst du unterschiedlich wählen. Du kannst sowohl Crit MF gehen mit Essence Reaver, Infinity Edge, Phantom Dancer, Rapid Fire. Oder du gehst den derzeit stärksten Build mit Ghostblade, Duskblade, BC und BT. Der wird aber mit Beginn der Preseason in wenigen Tagen wohl nicht mehr wirklich stark sein.
Du nimmst normale ADC Runen. Armor in den Gelben, Mr per level in den Blauen, AD in den Roten, AS in den Quints. Bei den Masteries Nimmst du auf jeden Fall Fevor of Battle, Deathfire ist nicht so mein Ding, das hat zwar ne hohe Winrate aber total wenig Games. Maxorder ist R - Q - W - E

Kommentar von Maikkahlkopf ,

ich habe mal was von dämmerungsklinge gehört ? stimmt das ?

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Das ist Duskblade, nur auf deutsch^^ Übersetzt ist der Build Geistesklinge, Dämmerungsklinge, Schwarzes Beil, Blutdürster.

Kommentar von Jackocraft ,

Hätte eher Flat MR genommen, weil es häufig nervige Supporter wie Zyra gibt. Ist aber auch Spiel abhängig.

Antwort
von TheSchulprofi, 22

Wenn man MF als ADC spielt sollte man meiner Meinung nach die q zuerst Maxen. Was man als zweites Maximiert ist einem meist selbst überlasse ich find aber die e ganz nice dann. Mit MF benutze ich ganz normal ADC Runen also in den Blauen Magieresistenzen, in den Gelben Rüstung, in den Blauen AD und in den Quint nehm ich Attacken Speed. Normalerweise spielt man auf MF Youmuus, Black cleaver, Dustblade, und Beinschienen. Zum Schluss kann man sich zwischen Blutdürster Infinity Edge, Staticks Rapidfire, Guardian Angel, Schlund von Malmoritus oder QSS.

Kommentar von Maikkahlkopf ,

ich habe mal von dämerungskilnge gehört. stimmt das  oder nicht ?

Antwort
von Asphorm, 16

Es gibt 2 Builds, mit MF Supp 3, du musst dich also entscheiden 😉

Antwort
von Jackocraft, 36

Bitte keine supp mf

Kommentar von Maikkahlkopf ,

nein keine supp MF sondern  adc

Kommentar von Jackocraft ,

Eigentlich dmg, weil du sehr mit deiner Ult und deiner Q arbeitest. Also du brauchst Youmus, Draktharr, Malmortius, Last Whisper und alle solche Items mit Dmg und Penetration. Die genaue Reihenfolge der bauweise weiss ich nicht, oder ob da auch noch ein Attackspeed Item rein kommt.

Kommentar von Jackocraft ,

Generell kannst du glaube ich Youmus first kaufen. Danach Draktharr, Infinity, Last Whisper, Malmortius, und Stiefel der Beweglichkeit.

Natürlich kannst du das auch noch variieren, also wenn die Gegner zum Beispiel eine gefeedete LB hat, kaufst du deinen Malmortius natürlich früher. Oder wenn die Gegner überhaupt kein Ap haben, kaufst du was anderes feines.

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Grundsätzlich sollte man auch immer noch einen Black Cleaver unterbringen, der synergiert extrem gut mit der Ult.

Antwort
von Maikkahlkopf, 17

Meisterschaften ambesten über SCREEN

Antwort
von Sasch93, 15

Gib mal in google Miss Fortune Guide ein und geh dann auf die Guides von mobafire.
Du kannst auch nach Miss Fortune probuilds googlen geh dann auf den Link von probuilds.net und du siehst was die Pros bauen.
Auf YouTube gibt es auch Guides von ihr.