MiSsKoRn am 05.05.2008 um 18:20 Uhr
Welche Musik hört ihr?

Überwiegend, ich höre jetzt aber auch Rock - vor allem Oldschool. Meine absolute No. 1 bleibt aber Metallica. ;-))))) LG Devi
Ich höre ja eigentlich von Klassik bis Metal alles. Ausser Volkstümlich und Goa : ).
Devildog am 5. Mai 2008 18:31 :-)))

Devildog am 5. Mai 2008 18:31 :-)))

Das ist immerhin ehrliche Musik...und steht damit im krassen Gegensatz zu den Pseudo-"Sängern" in den unsäglichen Casting Shows.

Ja was denn sonst? xD ich finde es echt klasse, dass es hier keine hopper gibt oder sie sich nicht hertrauen^^...

Metal \m/
Devildog am 5. Mai 2008 18:31 DH! :-D

Vöig egal, Hauptsache es geht ins Blut, bzw in die Beine.. :-D

Schau mal in die verwandten Fragen...
Ich hör gern TripHop, Dub und andere abseitige Dinge.

Das kann man so nicht beantworten. Hat wohl auch was mit dem Alter und momentanen Stimmung zu tun.

Die Richtung ist verschieden. Das kommt immer auf das Lied an.
gute frage das Ergebniss möchte ich in 60 min sehen..und wer stimmt für meine 95 jährige Oma ab ? Sie mag Roland Kaiser.

das was so Funk und Fernsehen und diverse CD anbieten..quer durch die Gartenschau, wobei Volksmusik, Free-Jazz, zeitgenössische Musik es nicht unbedingt sein müssen..

Ich schäme mich, als erste zuzugeben, das ich Schlager bevorzuge. Und da vor allem Wolfgang Petry, Achim Petry und Andrea Berg!
Knowledge am 5. Mai 2008 18:36 Pippi, schäm dich!...droh

Keine bestimmte Richtung. Alles, was mir gefällt!

orange hat noch keiner genommen, ich hör alles

Schau doch mal auf RTL in die Chartshows. Da bekommst Du ne genaue Aussage darüber was die Beliebteste Musik ist.

Nicht ausschließlich, aber ein überwiegender Teil der Musik, die ich höre, sind Rock und Metal (wie z.B. Metallica).

Am liebsten Liedermacher wie Reinhard Mey oder Constantin Wecker

In erster Linie Dance, aber auch Oldies, Pop und Schlager.

Bei mir ist es Metal ! da ich aba im ruhrpott lebe bin ich leider von hip hop (kotz) umgeben...! Was das restliche Deutschland hört? Dat weiss ich nich. (irgndwie mag ich aba auch Trance)

Besonders gern Opern von Mozart und Verdi. Dazu zählen auch andre wie Fidelio (Beethoven), der Nussknacker (Tschaikowsky) und Eugene Onegin (Tschaikowsky) Klassische Musik gibt Entspannung!!
Bild/er:
sehr guter geschmack :)
Danke schön..rotwerd...;-D
nichts zu danken ;) anlächel