Frage von julooooooo, 28

welche ist so mit die am besten kühlende wasserkühlung?

habe ein budged von 150-160 euro

Antwort
von Sparkobbable, 6

AiO bringt dir außer Lärm, Ärger und Enttäuschung nichts. Leg noch was drauf und Kauf dir nen custom loop oder eben einen guten Luft kühler. Der ist besser als ne AiO wakü. AiOs sind nur was für 5. Klässler die auf dem Schulhof damit angeben wollen

Antwort
von sgt119, 16

Für den Preis das Phobya Pure Performance Lit 360LT

Antwort
von HansAntwortet, 13

Eine selbst zusammengestellte.

Only CPU kostet dich dann aber schon 200-350€ je nach benötigter Kühlleistung und extras.

AiO Wasserkühlungen bringen wirklich garnichts - ausser stress bei der hohen ausfallquote. Leise sind sie auch nicht..

Würde zu einem HighEnd luftkühler raten, die sind unhörbar und kühlen teils sogar besser als die AiO's.

Du kannst dir ja mal z.b. den BeQuiet Dark Rock Pro 3 oder den Noctua NH-D15 anschauen.

Kommentar von julooooooo ,

nen guten luft kühler hab ich ja 

Kommentar von HansAntwortet ,

Welchen denn?

Und wieso willst du auf ne AiO umsteigen?

Kommentar von julooooooo ,

was hört sich besser an ? ich hab nen pc der mit wasser gekült wird oder ich hab nen pc der angepustet wird 

und es sieht finde ich einfach schöner aus 

Kommentar von HansAntwortet ,

Was hört sich lächerlicher an?

Ich hab einen fetten, lautlosen Luftkühler.

oder

Ich hab 150€ für einen Kühler ausgegeben den ich garnicht brauche, lauter ist als mein letzter und auch noch eine hohe Ausfallwahrscheinlichkeit hat.

Ausserdem lacht dich jeder aus der sich auch nur annähernd mit PCs auskennt.

Investier das Geld lieber irgendwo anders, aber nicht in soo unnötige sachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community