Frage von Stevenaiko, 55

Welche ist preiswerter?

Ich meine zwei Computer vergleich. Beide sind Acer eins ist Acer Notebook E5-573-32DN I3-4005U/4GB/1TB Die andere ist Acer Aspire ES1-731-P6AM Vielen Dank für Ihre Hilfe

Expertenantwort
von Hanswurst120, Community-Experte für Computer, 48

E5-573-32DN I3-4005U/4GB/1TB

der ist Leistungsstärker,auch wen das nur minimal ist, geben tun sich beide fast nichts,aber der Laptop oben hat nunmal nen schnelleren prozessor.

Für was möchtest du den Laptopp nutzen? fürs gaming eignen sich keine der beiden.

Kommentar von Stevenaiko ,

ich wollte nur normal Hausarbeit schreiben und Internet recherchieren oder film schauen. und CD bei meinem Computer anhören. Mehr brauche ich jetzt nicht. Welche ist preiwerter? Vielen Dank

Kommentar von Hanswurst120 ,

Welche ist preiwerter?

E5-573-32DN I3-4005U/4GB/1TB Wie gesagt der wäre schneller auch wen du das im Desktop betrieb nicht merken wirst.

Preislich gesehen sind die doch gleich ~20€

Ich spiele kein Game. Welche ist besser dass ich für normal Benutzen brauchen soll?

Vielen Dank

Welche ist besser dass ich für normal Benutzen brauchen soll?

Wen du meine antworten lesen würdest ,wüsstest du welchen ich die ganze zeit dir empfehle von den zwei..

Danke sehr!!! Ich bin jetzt bei Media Markt beim Cimputer E5-573-32DN I3-4005U/4GB/1TB. Ich war gerade beim Saturn. Wenn du so sagst, dann kauefe ich diese? Obwohl das Bildschirm ein bisschen kleiner ist. Das macht nichts oder? Diese ist 15.6zoll die andere ist 17.6. Für ein Notebook braucht man nicht so groß. Richtig?

Finden Sie ob es richtig ist was ich gesagt habe?

Finden Sie ob es richtig ist was ich gesagt habe?Vielen Dank

Um ehrlich zu sein Rechen beide völlig aus da du ja wie du sagtest nur musik hörst/office Arbeiten etc wen dir das größere Display wichtiger ist kannst du auch bedenkenlos zu dem größeren greifen.

Nein. das kleiner ist schon genug, wenn es größerer ist ,ist besser , aber es ist auch schwerer wenn ich rausnehme. Geschwindigkeit ist mir wichtiger. Wenn ich kein Game spiele, soll auch das E5-573-32DN I3-4005U/4GB/1TB schneller sein. Richtig?

Geschwindigkeit ist mir wichtiger!!! Ich möchte nicht langer darauf warten!!

Vielen Dank

Die geben sich beide nichts,für deine Anwenungen reichen beide

wen du aber echt das maximum haben möchtest ist der E5-573-32DN I3-4005U/4GB/1TB schneller unterwegs.

ok. Jetzt kaufe ich die E5-573-32DN I3-4005U/4GB/1TB!!!!!!Es ist gleich 399 Euro bei Media markt wie die langsamer! Ich kaufe jetzt es . Finden Sie ob es gut ist???

Vielen Dank

Ja der ist leicht besser wie der andere ,du kannst ihn kaufen^^

Gibt es noch eins, die 400 Euro kostet,aber Qualität besser als das ist? Vielen Dank

Ist das besser als die ACCER. richtig? Aber ich habe bei Media Markt nicht gefunden, Warum?

Ja der wäre besser,Media Markt hat nunmal nicht alle Modelle im Sortiment.

Aber wenn ich das bei Amazon kaufe dann gibt es kein Garantie oder falls es kaputt geht ?

Doch die gibt es dort auch kommt druaf an 2-5 Jahre und meistens 14  Tage Rückgaberecht.

Muss man das Computer nach Amazon zurückschicken oder?

Ja

Aber heute ist es wieder teuerer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten