CoconutKiss am 11.04.2009 um 23:51 Uhr
Welche ist nach Eurer Meinung nach die beste Mascara?
Ich habe schon sooo viele Mascaras ausprobiert und immer nur schrott... ich suche eine Mascara die dicke,voluminöse Wimpern zaubert. Ich bitte nur um ehrliche Antworten!!
Ihr seit gefragt ;)
Grüße Sarah

ich leibe meine von maybilline jade "volumen express mascara". die hat so eine geschwungene bürste und ist echt gut. kostet nur gut 5 euro...

Nivea Max Volume
Das ist wahr

Also ich bin mit Nivea-Produkten ganz zufrieden
Sabi80 am 11. April 2009 23:53 ich auch
Ich bin sehr zufrieden mit Maybelline Jade "XXL Volumen+Länge".
Ich hab hier auch ne Box voll Mascara, und irgendwie war ich nie zufrieden. Mittlerweile hab ich mir wieder einen neuen "alten" Maybelline Volum´ Express Mascara geholt. War auch eigentlich zufrieden damit, aber ich wollte eigentlich mal gerne einen neueren tollen Mascara haben, der hier ist ja schon seit Jahren auf dem Markt...aber egal, hauptsache gut.
Colossal volum' Express -Maybelline Jade. Oder die von 'helena Rubinstein' davon sind die alle gut ;-)
GuteMutter am 13. April 2009 12:49 die von "Helena Rubenstein" sind wirklich gut..aber ich befürchte das die auch ziemlich teuer sind.. ich besitze nur eine Probe von Douglas^^ Ansonsten mag ich die von Rival de Loop gerne..3 in 1.. für 2,95€ die trennt die Wimpern total gut..und sieht natürlich aus.Aber ich glaube das ist nicht ganz ds was du suchst ^-^ Die gelbe von Maybeline ? Collosal..dings. die hatte meine Mum.
Maybelline Jade : Volume and Define Stretch and Define
Je 8,95

Der "neue" von Jade.
High Heel heisst der gute. Kostet leider knapp 10 €, verlängert die Wimpern aber super, trennt sie und hebt sie nach oben. Sehr zu empfehlen ;)