...und von den ausländischen Marken PEUGEOT!!!

Wo ist das Häkchen für Toyota ? Und was hat Opel mit Skoda zu tun ?

übrigens, guck mal hier : http://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eure-lieblingsautomarke-umfrage frage gab es schonmal

Wenn LADA nicht zur Auswahl steht nehme ich eben VW.

da fehlen ja noch so viele. Wo sind die Japaner, mein Bentley und Chrysler?
mein Ford Fokus hat 210 000 Km auf den Buckel und läuft und läuft und läuft

Fahre einen VW-Bora
auchmama am 8. Oktober 2008 20:45 ....und wieviele Reperaturen in den letzten Monaten??? Unser war mehr in der Werkstatt, als fahrbereit - und siehe da, sehr vieles auf Kulanz, weil die Probleme bereits bekannt, aber wir mussten immer erst mit der "Auto-Bild" drohen....gute Fahrt...LG
Brittchen am 9. Oktober 2008 08:36 In 3 Jahren, wo wir den fahren, wurde 2 mal der Anlasser ausgewechselt, das 1. Mal noch in der Garantie. Ansonsten alles okay. Aber der Bora von einem Arbeitskollegen meines Freundes hatte viele Probleme mit der Elektrik. Der Bora ging einfach aus, und das auf der Bahn. Halbe Stunde später lief er wieder ohne Probleme.

Einfach gute Autos, tolles Design und noch weitesgehend deutsche Wertarbeit

die mit dem Stern natürlich

BMW: macht schöne Autos und wunderschöne Motorräder, ich fahre allerdings einen Japaner ;o)))
das sind die sichersten autos...
das glaub ich aber nicht

Audi.. Aber ich bin voreingenommen, wir haben nämlich selber einen :))
Ich würde mir nie wieder einen Franzosen kaufen!!!!!

Toyota........und das finden weltweit viele Mio Menschen. Lexus, Honda, Mazda, Hyundai usw.

Die beste Automarke gibts noch nicht. Entweder der Preis oder die Qualität stimmt nicht. Ein wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis findet man heutzutage eher selten.
Warum stellst Du Skoda und Opel auf eine Stufe?!
Ein bisschen Blech, ein bisschen Schrott - fertig ist mein PEU-GE-OT. ;)
und Bring Mich Werkstatt
Der 605 mit 3L Hubraum war äusserst zuverlässig und ausser Benzin,Bremsen und Öl hat er nx gebraucht. Und die Dummen Blicke erst wenn e auf 200 GaS gibst und der dich daraufhin immernoch in den Sitz drückt.. I luv it