Frage von Wolke14 20.08.2012

Welche ist eure momentane Lieblings-Mascara?

• Antwort von Nightwish97 20.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich mag ja die Cat Eyes Mascara. Die ist ziemlich gut und kostet nur 12€

• Antwort von Sina098 22.08.2012

Catrice glamour doll mascara- schaut zuerst unscheinbar aus, ist aber wirklich gut, ich benutze davor noch eine wimperzange;) kostet auch nur 3€ oder so

• Antwort von YouAreWonderful 21.08.2012

Hei :)

Hatte bis vor kurzem den Big & Beautiful BOOM von Astor (ca. 8€)

Aber der war mir dann auf die dauer zu teuer ;)

Und jetzt hab ich den FullAction Mascara von p2 (ca.4€) ! Der ist genauso gut wie der von Astor! Macht total große Wimpern und ist sogar noch Wasserfest! Also den kann ich wirklich empfehlen :)

liebe grüße. :)

• Antwort von Fairy14 21.08.2012

Diese von Maybelline mit den Flügeln find ich gut und die klassiche Multiaction von essence :)

• Antwort von ixideec 21.08.2012

I <3 extreme Mascara von Essence:P Kostet 2,75 und für den Preis kannste mal testen:))

• Antwort von HannaRebecca 21.08.2012

Von Mabelline collossal volumen express. LG

• Antwort von CouldBe 20.08.2012

Die Volume Million Lashes von Loreal ist unschlagbar gut! Die beste Mascara die ich bisher hatte (sowohl aus der Drogerie, als auch High-End Produkte). Sie überzeugt mich total!

Macht richtig schöne, volle und voluminöse Wimpern, hält den Schwung richtig gut und lässt sich trotzdem ganz einfach entfernen... jedenfalls die "not-waterproof"-Variante!

Lg :)

• Antwort von lillo1411 20.08.2012

die billigsten sind oft die besten :D einfach mal bei P2 und essence schauen, ich weiß gad den namen nicht, aber da gibts eine mit pink-schwarzer hülle, lange schmale form und da ist ein aufkleber drauf "our bestseller"! ich hoffe das hilft dir, einfach mla im dogeriemarkt suchen! LG

• Antwort von ceceranz 20.08.2012

Essence I love Extreme

• Antwort von xAzamat 20.08.2012

bin zwar ein mann aber : falsche wimpern federn look

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!