Welche ist eure momentane Lieblings-Mascara?
Es ist mal Zeit für eine neue Mascara, meine alte war die 'One by One' von Maybelline. Ich fand' sie eigentlich ganz gut, aber ein absolutes Nachkauf-Produkt ist es für mich nicht.
Deswegen wollte ich mal fragen welche Mascara ihr mir empfehlen könnt, die nicht zu teuer ist und trotzdem ein gutes Ergebnis bietet. ;)
-
Antwort von Nightwish97 20.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich mag ja die Cat Eyes Mascara. Die ist ziemlich gut und kostet nur 12€
-
Catrice glamour doll mascara- schaut zuerst unscheinbar aus, ist aber wirklich gut, ich benutze davor noch eine wimperzange;) kostet auch nur 3€ oder so
-
-
Hei :)
Hatte bis vor kurzem den Big & Beautiful BOOM von Astor (ca. 8€)
Aber der war mir dann auf die dauer zu teuer ;)
Und jetzt hab ich den FullAction Mascara von p2 (ca.4€) ! Der ist genauso gut wie der von Astor! Macht total große Wimpern und ist sogar noch Wasserfest! Also den kann ich wirklich empfehlen :)
liebe grüße. :)
-
-
Diese von Maybelline mit den Flügeln find ich gut und die klassiche Multiaction von essence :)
-
Antwort von ixideec 21.08.2012
I <3 extreme Mascara von Essence:P Kostet 2,75 und für den Preis kannste mal testen:))
Kommentar von Wolke14 22.08.2012Hab' ich schon! ;)
-
Antwort von HannaRebecca 21.08.2012
Von Mabelline collossal volumen express. LG
-
Antwort von CouldBe 20.08.2012
Die Volume Million Lashes von Loreal ist unschlagbar gut! Die beste Mascara die ich bisher hatte (sowohl aus der Drogerie, als auch High-End Produkte). Sie überzeugt mich total!
Macht richtig schöne, volle und voluminöse Wimpern, hält den Schwung richtig gut und lässt sich trotzdem ganz einfach entfernen... jedenfalls die "not-waterproof"-Variante!
Lg :)
Kommentar von Wolke14 21.08.2012Hört sich gut an, ich glaube die werde ich genauer betrachten! Danke! :)
-
-
die billigsten sind oft die besten :D einfach mal bei P2 und essence schauen, ich weiß gad den namen nicht, aber da gibts eine mit pink-schwarzer hülle, lange schmale form und da ist ein aufkleber drauf "our bestseller"! ich hoffe das hilft dir, einfach mla im dogeriemarkt suchen! LG
Kommentar von Wolke14 20.08.2012Ich weiß welche du meinst und ich mag die absolut nicht, ich hab auch schon sämtliche essence mascaras durchgetestet. aber ich denke ich werde mal bei P2 die ein oder andere ausprobieren! ;) gibt es konkrete vorschläge?
-
Essence I love Extreme
-
Antwort von xAzamat 20.08.2012
bin zwar ein mann aber : falsche wimpern federn look
Kommentar von ceceranzceceranz 20.08.2012:D:D:D
Kommentar von Wolke14 20.08.2012Ich danke dir! :DDD
so ist es! :)