Jeder hat doch so seine Lieblingsserien, ich habe zum Beispiel: Desperate Housewives, OC.California und die gute alte Lindenstraße.Los nennt mir eure !

Jeder hat doch so seine Lieblingsserien..
stimmt nicht, ich hab wirklich keine ;-)

CSI Las Vegas, Bones - Die Knochenjägerin, Boston Legal

Dr. House, immer witzig, spannend und letztendlich immer medizinisch nachvollziehbar, auch wenn man meistens einige Dinge nachschlagen muss, weil es sich immer um relativ unbekannte Erkrankungen handelt.

Als ausgewanderter Kölner schaue ich mir auf WDR-Fernsehen gerne die Anrheiner an.
Sesamstrasse (hoffentlich werden bald Wiederholungen gezeigt)
wegen zeitmangel schau ich nur noch eine einzige serie regelmäßig an und das ist:
die lindenstraße :o))

Auch wenn es untypisch ist,ich schaue mir keine Serien an.

Definitiv Dr. House. Es ist nicht nur eine intelligente Art des medizinischen Fernsehkrimis, sondern die zynische Art von dem Hauptdarsteller sorgt immer dafür, dass ich gute Laune bekomme.

Die einzige "Serie", die ich sehe, ist Sesamstraße, wenn ich dazu komme. Zusammen mit meinem Sohn.

ich schaue gern,wege zum glück und grey`s anatomie
dr. house, weeds (auch wenn gerade pause ist...schnief) und scrubs

ich sehe Gerne Das A Team und die Mythbuster und auch CSI Miami

An Serien vertrage ich grade noch
" Um Himmels Willen" (Wird hier auch gedreht),
" Großstadtrevier", und die "Simpsons"

CSI, The Closer, Boston Legal, Crossing Jordan und natürlich Dr. House.

Okay, zu Befehl!..ggg Ich sehe sehr gern "Malcolm mittendrin" und "Scrubbs"...Ich mag nur mal das Chaotische.
danke...setzen!
Ich bin ein Fan der alten Serien... Ich trauere immer noch - aber freue mich immer wenn die Waltons, Petrocelli oder die Onydeen Linie ausgestrahlt werden... waren in meiner Jugend meine absolute Lieblingsserien - nicht auslachen, aber kann eben mit den Neuen net so viel anfangen!
na die alten serien guckt man sich doch gern mal an, ich auch. da wird doch nicht ausgelacht, nöööö.

"Lost", "Invasion" und "4400 - Die Rückkehrer".
Tatort, davon am liebsten den Kölner Tatort mit Max Ballauf und Dieter Behrend, sowie Lindenstraße. Die Tagesschau schau ich auch noch regelmäßig. Ansonsten ist bei mir der Fernseher meistens aus.

Jeder hat doch so seine Lieblingsserien...
Irrtum, Euer Ehren!
wenn du keine serien guckst, dann antworte doch einfach nicht auf diese Frage. Das interessiert mich doch überhaupt nicht, dass du keine Serien magst.
demosthenes am 26. Oktober 2007 10:31 @lionbaby72:
Der von mir zitierte Satz ist ja keine Frage, sondern eine Behauptung - aus meiner Sicht falsch - die ich nicht einfach so stehen lassen konnte

Irgendwie war die Frage schon mal. Egal.
Immer noch die Tagesschau und davor die örtlichen Regionalnachrichten.

Du meinst täglich.....dann ist es die "Arbeit"!!
gute Antwort!

Liebe/r lionbaby72,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.
Deine Frage mag interessantsein, gehört aber nicht hier hin.
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Dir die Meinung der Community zu solchen Fragen wichtig ist, kannst Du diese Frage gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Tim vom gutefrage.net-Support
Das kann auch ein guter Rat sein, vielleicht guckt man ja die eine oder andere Serie dann mal an.
Einfach mal auf www.lieblingsserie.de vorbeischauen! :)
erster platz ; BUFFY 2.supernatural 3.charmed 4.grey´s anatomy 5.angel 6.scrubs 7.moonlight 8.dr.house 9.ghost wisperer 10.gossip girl
es gibt noch viele mehr xDD
ich auch nicht wirklich..!
na dann nicht!